Supersonic
Bekanntes Mitglied
Wie gesagt ich glaub das erst wenn ich das Spiel in Händen halte..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von sonicgroove
http://www.maniac.de/forum/pxmboard.php?mode=msg&brdid=1&msgid=332917
, die jetzt schon ihre bestellten Games bei Ebay reingesetzt haben, geschieht´s recht. Rücksichtslosigkeit zahlt sich halt nicht immer aus.Original geschrieben von sonicgroove
http://www.maniac.de/forum/pxmboard.php?mode=msg&brdid=1&msgid=332917
Original geschrieben von Madruk
Mittlerweile hat sich ja herausgestellt, dass das Ganze mal wieder eine dumme "Panne" bei Amazon war... Die blamieren sich immerwieder.
Fake. Sieh dir die Bilder mal gaaanz genau an.Original geschrieben von Superfrog
Aber Amazon hat doch ein paar Saturn-Games ausgeliefert, oder?
Im Maniac hatte jemand Beweisfotos von dem geöffneten Paket gemacht. Oder war das n Fake?
Bin jetzt zu faul, dort reinzugucken.
Ich hab sie nicht gefunden, das Topic ist zu riesig geworden.Original geschrieben von Madruk
Fake. Sieh dir die Bilder mal gaaanz genau an.
Original geschrieben von Superfrog
Ich hab sie nicht gefunden, das Topic ist zu riesig geworden.
Sag mir doch mal bitte schnell, was damit war (nicht dass ich es anzweifle, es interessiert mich nur, wer so krank ist und sich so nen Aufwand für nichts macht ).
von den bekloppten usern im maniac würd ich das fast jedem zutrauen...Original geschrieben von Superfrog
(nicht dass ich es anzweifle, es interessiert mich nur, wer so krank ist und sich so nen Aufwand für nichts macht ).
Geh ins Nexgam, da hat jemand das eine Bild gepostet.Original geschrieben von Superfrog
Ich hab sie nicht gefunden, das Topic ist zu riesig geworden.
Sag mir doch mal bitte schnell, was damit war (nicht dass ich es anzweifle, es interessiert mich nur, wer so krank ist und sich so nen Aufwand für nichts macht ).