Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, Franky beschwert sich den ganzen Abend, weil der Film nicht im O-Ton mit Untertiteln läuft, Madruk rasselt mit dem halben Saal zusammen, weil vor dem Film ein Auto eines deutschen Herstellers beworben wird, das er sogleich als minderwertig bezeichnet, weshalb Snooker durch den Mittelgang rotiert, da es nur "wertig" und nicht "minder-" oder "hochwertig" gibt, thething fängt beim Disney-Logo eine Grundsatzdiskussion an, weil die Firma die armen armen Mitarbeiter ausbeutet und man deshalb solche Filme nicht schauen darf, nach 30 Minuten plustert sich René auf, weil in dem Film nicht Tom Hanks mitspielt ("ich schaue nie wieder einen Film!"), pete und ich rennen abwechselnd alle fünf Minuten auf Toilette, irgendwann kommt von Frog eine Rund-SMS an alle, dass er grade am Bahnhof steht und kurzfristig doch nicht kommen kann, Masi platzt kurz vor Filmende mit den Worten "Sorry Jungs, mir ist da noch ein Prototyp dazwischen gekommen... ach und übrigens habe ich neue Fotos vom Sohnemann gemacht, schaut mal" in den Saal und beim Abspann merkt Noek an, dass sie Animationsfilme irgendwie immer geil machen. Ja, das wird ein Spaß.
Bei uns dann übrigens ab dem 6. Dezember als "Ralf reicht's". Wreck-It Ralph heißt Randale Ralph.![]()
wieso? ist doch im übertragennen sinne richtig.Ich bin ja immer für Übersetzungen, aber bitte vernünftige. Die da oben ist ja furchtbar. Randale-Ralph![]()
Gibts für 1$ würd ich mal meinen (75€cent) im Google Play StoreHier kann man 3 Spiele aus dem Film spielen - einmal das Spiel von Ralph, dann eine Art Mario Kart und ein Rail Shooter.![]()