• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wreck-it Ralph

:lol:

Genau, Franky beschwert sich den ganzen Abend, weil der Film nicht im O-Ton mit Untertiteln läuft, Madruk rasselt mit dem halben Saal zusammen, weil vor dem Film ein Auto eines deutschen Herstellers beworben wird, das er sogleich als minderwertig bezeichnet, weshalb Snooker durch den Mittelgang rotiert, da es nur "wertig" und nicht "minder-" oder "hochwertig" gibt, thething fängt beim Disney-Logo eine Grundsatzdiskussion an, weil die Firma die armen armen Mitarbeiter ausbeutet und man deshalb solche Filme nicht schauen darf, nach 30 Minuten plustert sich René auf, weil in dem Film nicht Tom Hanks mitspielt ("ich schaue nie wieder einen Film!"), pete und ich rennen abwechselnd alle fünf Minuten auf Toilette, irgendwann kommt von Frog eine Rund-SMS an alle, dass er grade am Bahnhof steht und kurzfristig doch nicht kommen kann, Masi platzt kurz vor Filmende mit den Worten "Sorry Jungs, mir ist da noch ein Prototyp dazwischen gekommen... ach und übrigens habe ich neue Fotos vom Sohnemann gemacht, schaut mal" in den Saal und beim Abspann merkt Noek an, dass sie Animationsfilme irgendwie immer geil machen. Ja, das wird ein Spaß.

Umgekehrt, Hasi. :love:

War gestern drinn und sehr begeistert. Vor allem die erste halbe Stunde ist für Videospieler ein Fest. Da gibt es massig Gags und Anspielungen auf sehr viele Videospiele. Wenn Ken & Ryu nach geschlagener Schlacht sich auf ein Root Beer beim Tapper treffen, Kano aus MK seinen klassischen Finishing Move anbringt oder Sonic seine Ringe verliert ist das ein wirklich nerdiger Spaß.

Meine Tochter möchte den unbedingt sehen
ich weiss nicht ob wir es schaffen, morgen haben wir Theaterkarten für das diesjährige Weihnachtsmärchen, evtl gehen wir heute zusammen hin

Ebenfalls heute gesehen und mit nem dicken Grinsen aus dem Kino gekommen. Denn neben den ganzen Videospielanspielungen ist Ralph reichts einfach ein schöner, lustiger Animationsfilm, der auch ohne Gameskenntnisse gut funktioniert. Nerds fühlen sich natürlich im siebten Himmel gerade die erste halbe Stunde ist ein Fest. Was mich besonders fasziniert hat, ist die Detailversessenheit. Ob nun die lizensierten Charaktere im Hintergrund, die durchgängigen 2-Phasen-Animationen bestimmter Charaktere, oder der super eingebaute fucking Konamicode ... das ist einfach grandios gemacht. Bester Animationsfilm seit dem ersten Shrek :znaika: Zum Ende hin wurde mir persönlich zu sehr auf die Tränendrüse gedrückt, aber das gehört bei so einem Film halt einfach dazu. Immerhin wird nicht gesungen :D

ja der konamicode :D
wir waren gestern auch drin
klasse film wirklich
haben ihn in 2d geguckt

meine tochter fand ihn auch klasse, 0 pinkelpausen und bis nach dem abspann sitzen geblieben

Zurück
Oben