Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Ede
2:7
Sind wir scheisse.
Naja, wir waren in den letzten Jahren bei den Weltmeisterschaften immer im Viertelfinale, dieses Jahr mal ausgenommen. Somit haben wir es schon verdient, bei so einem Turnier zu starten. Nur werden wir wohl nie über den achten Platz hinauskommen.Original geschrieben von Ede
Wenn ich mir die ganzen großen Eishockey-Nationen da so anschaue frage ich mich wirklich was wir da zu suchen haben. Bis auf Deutschland hätte jedes Team eine Chance das Turnier zu gewinnen, vor allem natürlich Kanada und Schweden mit ihrem absoluten Traum-Roster.
Lass uns hinfahren pete.
Wenn es blöd läuft, dauert das noch 2 Jahre, bis wieder ein Leafs Spiel stattfinden wird. :zahnlückeOriginal geschrieben von mcpete
Irgendwann müssen wir das echt mal machen, ein Leafs-Spiel würd mir aber schon reichen![]()
QuelleNHL-Gehaltsverhandlungen weiterhin erfolglos
Auch ein neunstündiger Sitzungsmarathon zwischen Klubvertretern der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL und der Spielergewerkschaft führte zu keinem Ergebnis über die Einführung einer Gehaltsobergrenze, dem "Salary Cap". Die Profis wehren sich gegen die geplanten Lohnkürzungen durch die Klubs. Wenn bis zum 15. September keine Einigung zustande kommt, wird der geplante Saisonstart am 13. Oktober verschoben und es droht sogar eine Absage der kompletten Spielzeit 2004/2005.
So wie es aussieht wird es dieses Jahr kein NHL Hockey geben. Die Liga und die Spielergewerkschaft kommen auf keinen grünen Zweig (wegen Salary Cap). Wird wohl in einem Lockout enden![]()