PC/Mac Wolfenstein cd key ;(

• Ersteller Ersteller DerBanjoE
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerBanjoE

Guest
hiho
ich habe soeben mein auf ebay erstandenes wolfenstein bekommen ;)
leider hat der kerl nen ungültigen cd-key mitgeschickt ;(
also wenn ich auf nen server gehen will kommt invalid cd-key *snief*
ich wollte mal fragen ob einer von euch einen validen cd key hat und wolfenstein nicht im multiplayer modus spielt , oder ob mehrer leute mit einem cd-key im internet spielen können und einer von euch den cd key mit mir teilen würde *g*
wäre echt spitzenklasse :)

das klingt stark unglubwürdig. aber wenn dem wirklich so sein sollte dann schreib/ruf den publisher an. die geben die nen neuen.

Original geschrieben von DerBanjoE
hiho
ich habe soeben mein auf ebay erstandenes wolfenstein bekommen ;)
leider hat der kerl nen ungültigen cd-key mitgeschickt ;(
also wenn ich auf nen server gehen will kommt invalid cd-key *snief*
ich wollte mal fragen ob einer von euch einen validen cd key hat und wolfenstein nicht im multiplayer modus spielt , oder ob mehrer leute mit einem cd-key im internet spielen können und einer von euch den cd key mit mir teilen würde *g*
wäre echt spitzenklasse :)

aha und warum machst du dem kerl nich feuer unterm hintern oder verlangst dein geld zurück wenn der code falsch ist ? zumal du mit nem "falschen" code nichtmal installieren könntest von daher klingt deine story wirklich SEHR glaubwürdig ...

K(l)ick:rolleyes: :D

naja, kann jedem mal passieren so nen Schwachsinn zu verzaffen. Aber musst du es dann so offensichtlich machen?:mad:
Frag doch in den *ZENSIERT*foren oder schau bei Google oder so, aber so bescheuert zu sein hier sowas zu posten??

Naja
cu:dead:

wieso? an und für sich is das ja FAST ok.

bei Halflife war das früher nich anders. da haben tonnen von leuten sich nen code generiert mit dem die ehrlichen leute dann später nich mehr zocken konnten. kann ja sein das das hier auch so is.

also ich finde ihr seid wirklich unfair !
also erklärungen:

@ hidden
in der readme von wolfenstein steht ausdrücklich dass der publisher KEINEN neuen cd key rausrückt

@ Joe
doch es ging zu installieren
das geht sogar mit jedem generierten scheiss-key
der verkäufer sagte es sei der original key ...
könnte auch sein dass irgendson assi meinen key im internet benutzt ...
feuer unterm hintern machen (was wohl wirklich die stressigste methode ist) mach ich erst nachdem ich alle anderen möglichkeiten ausprobiert habe

@ ganymed
-vielen dank dass du über mich urteilst ohne mich zu kennen
-vielen dank dass du meinen ernst gemeinten thread als schwachsinn bezeichnest
-vielen dank dass du mich mit *zenisert*-foren benutzern gleichstellst
-und vielen dank dass du mich bescheuert nennst
ich finde du hast hier den k(l)ick verdient

again @ hidden
naja der kerl sagte ja das sei der original key ...
der single player modus funktioniert also könnte das schon sein das der key halt schon in verwendung ist ...

naja dann halt nicht muss ich mir datt wohl neu kaufen

mein gott, die jugend von heute. :shake:

ruf da an, mach denen feuer unterm hintern und sag die sollen dir nen key schicken oder sagen warum das nich geht.
was haste zu verlieren???

wieso eigentlich auch die ganze zeit der typ "sagt" es sei der richtige ? der muss sich doch klip und klar schriftlich in der packung befinden ...

er könnte es ja auch schreiben, denken oder gar schreien. in ferner zukunft könnte er es sogar via telepathie mitteilen ... .

ich glaub das thema is hiermit erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben