• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wolfenstein 3D

• Ersteller Ersteller Mister Moe
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mister Moe

Guest
Anscheinend scheint eine wahre Schwemme von 3D-Shootern für den GameBoy Advance losgebrochen zu sein. Auch Wolfenstein 3D werdet ihr bald unterwegs spielen können. Wir haben erste Informationen für euch.

Unter dem Banner von BAM! Entertainment wird schon im Mai 2002 der Shooter Wolfenstein 3D für den GameBoy Advance erscheinen.

Todd Hollenshed von id Software ist hoch erfreut, dass dieses Spiel schon bald auch auf Nintendos neuestem Handheld zu finden sein wird. Hier ein Originalstatement:

"Wolfenstein 3D brought players into the action and for the first time ever, put them toe-to-toe with their enemies. Now everyone can take this unforgettable battle through Castle Wolfenstein with them wherever they go."

Ihr werdet über 60 actiongepackte Levels durchstreifen müssen. Dabei wird so schnell sicherlich keine Langeweile aufkommen.

Um euch ein wenig einzustimmen, haben wir gleich 8 Screenshots zum Spiel in unser Archiv geladen. Schaut sie euch doch mal an.

--> gamigo.de

wenn auf dem cube nur die hälfte der shooter rauskämen wie auf dem GBA wär ich glücklich! :D

hab die bilder extra klein gelassen, gross sehen sie kacke aus...;)

Das Game haben wir neulich bei Psychop gezockt und ich finde es nicht besonders toll,aber es hat viele Fans und Ego Shooter auf dem GBA sind immer gut:)

Doom hat ja eine richtige Welle losgetreten:)

gott sei dank bin ich schweizer...:D die können es ruhig brutal machen!

Da es in Deutschland eh nicht erscheinen wird, wird es wahrscheinlich nicht zensiert. :D

Ausserdem kann man ja die US Version kaufen :)

wieso sollte es nicht in deutschland rauskommen? return to castle wulfenstein für pc ist hier auch erschienen :rolleyes:.

@Phil: Mit Wolfenstein 3D hat meines Wissens die ganze Indizierung von Videospielen angefangen. :D

Das hängt sicher irgendwo eingerahmt bei der BPjS :lol:

hehe, das kann wohl sein. gleich neben doom :rolleyes:.

ein problem ists aber nicht gerade, an indizierte spiele zu kommen...

ist doom bei euch indiziert? naja, hoffentlich kommt das in der CH nie..:)

wolfenstein ist langweilig!:würg:
Man kann nicht nach oben und unten zielen:( und es gibt fast nur billige gegner!:shake:

Dann doch lieber DOOM!!!:eg:

Original geschrieben von -°Psycho°-
wolfenstein ist langweilig!:würg:
Man kann nicht nach oben und unten zielen:( und es gibt fast nur billige gegner!:shake:

Dann doch lieber DOOM!!!:eg:
Hey, Wolfenstein ist auch ein ganzes Stück älter als Doom :D

Zurück
Oben