• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wo Spiele günstig online kaufen ?

• Ersteller Ersteller LadyDark
  • Erstellt am Erstellt am
L

LadyDark

Guest
Bin auf der Suche nach "Primal" für die PS...

bei Amazon hab ich schon gekuckt, gleicher Preis wie im Handel..

Spielegrotte kostet es irgendwas mit 50Eur. , da man aber erst ab dem 5mal bestellen per Rechnung zahlen kann hab ich da auch keen Bock :dead:

Was gibts sons noch für Seiten?

Schon mal als Alternative unseren Anzeige-Markt genommen?

Fragen kostet immerhin nichts. ;)
Und den Usern hier kann man vertrauen, wir sind ja eine Community.
Um dein Bedenken ein bißchen zu stabilisieren, verweise ich hier jetzt auch mal auf unseren dortigen Bewertungs-Topic.

Schau mal bei Amazon bei Gebraucht. Hab dort für 30,- inkl Versand Primal gekauft. Hab dort meist gute Erfahrungen gemacht. Ich kanns weiteremphelen.

mfg Telema:)

Normalfall immer im Vergleich spielegrotte - amazon (mit Gutscheinen kann man richtig gute Schnäppchen machen)

P.S. MM hatte in Ulm gerade Eröffnung - JSRF für 5,-- € erstanden :)

Original geschrieben von thething
Normalfall immer im Vergleich spielegrotte - amazon (mit Gutscheinen kann man richtig gute Schnäppchen machen)

P.S. MM hatte in Ulm gerade Eröffnung - JSRF für 5,-- € erstanden :)
Medimax oder Mediamarkt?

@thething

Was haben die denn noch so für Xbox ?

Ist ja doch ein Stückchen von HN nach Ulm...

Original geschrieben von LadyDark
...Spielegrotte kostet es irgendwas mit 50Eur. , da man aber erst ab dem 5mal bestellen per Rechnung zahlen kann hab ich da auch keen Bock :dead:

Na ja, also Bezahlung per Rechnung ist ja eher die Ausnahme. Bei Spielegrotte kannst Du außerdem auch wie bei amazon mit Bankeinzug bezahlen. :)

Original geschrieben von Ede
@thething

Was haben die denn noch so für Xbox ?

Ist ja doch ein Stückchen von HN nach Ulm...

Die hatten nur noch Transworld Snowboarding für 10,-- €... der Rest war recht uninteressant (PS2 - ein paar Spiele für 20,-- €)

Ähh - fast person vergessen: MediaMarkt :)

öfters gibt es auch günstig spiele in den wühltischen bzw. budget-abteilungen der grossen märkte, und es müssen noch nicht mal alte spiele sein. in köln marsdorf gab oder gibt es Primal für afaik 39€ und sogar die SE...

The Getaway hat im januar auch nur noch 33€ gekostet usw....

Original geschrieben von Cross
Wer GameCube-Spiele und -Zubehör günstig kaufen will, sollte sich mal den Preisvergleich von CubeFever.de anschauen. Viele Spiele sogar unter 20 Euro:

http://www.cubefever.de/modules/op/modload/name/Shop/file/index/Nintendo_GameCube_Preisvergleich.htm

Da ist ja noch nicht mal spielegrotte.de bei den Preisvergleichen mit drin. Sind zwar nicht immer am billigsten, aber doch recht oft. Daher ist der Preisvergleich bei Spielen dort ziemlich sinnlos.

Also: Besuch lohnt sich dort nicht! ;)

Wo wir schonmal bei Preisen sind:
Bei uns im MM gibts den Cube mit Spiel (irgendein Wrestlinggame... oder wars doch Boxen :confused: ) für läppische 140 €. Jetzt wollt ich mal wissen, wieviel das Ding sonst so kostet, denn das Angebot sieht mir irgendwie schon verdammt gut aus (besonders wenn man Spiel verkauft ;))

Original geschrieben von Die Macht
@ Lady Dark

Da hast du etwas zu schnell zugegriffen,denn die 30 EUR sind schon etwas zu viel für das Game :D

Siehe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3027127425&category=12021

gestern gabs das Spiel noch für sagenhafte 24 EUR ;) NEU

Nochwas: Ist es normal,dass Evil Dead für NUR 18 EUR angeboten wird?Warum so günstig?Ist das der offizielle Preis?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3027769593&category=12021

na, viel günstiger ist es dann doch nicht, wenn Versandkosten drauf sind, kostet es auch schon 32.50EUR :lol:

Original geschrieben von Silversurfer_itS
Wo wir schonmal bei Preisen sind:
Bei uns im MM gibts den Cube mit Spiel (irgendein Wrestlinggame... oder wars doch Boxen :confused: ) für läppische 140 €. Jetzt wollt ich mal wissen, wieviel das Ding sonst so kostet, denn das Angebot sieht mir irgendwie schon verdammt gut aus (besonders wenn man Spiel verkauft ;))

afaik kosten momentan alle konsolen 200€. und 140 ist verdammt billig. wo wohnst du? :D

Zurück
Oben