Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original geschrieben von MarkKnopfler
das sagen diejenigen die die spiele saugen oder brennen auch immer.
das ist auch das problem. die "ich kauf da wo am billigsten ist" mentalität ist ziemlich stark ausgeprägt bei manchen. klar ist die grotte am billigsten und? da geh ich lieber zu meinem stammdealer den ich sehen kann, mit dem ich zusammen nen kaffee oder ne coke zische, games anzocke und über diese quatsche oder philosophiere. anschließend noch ne zigarrette wegziehen und nach einer stunde das gebäude verlasse.
das ist service!!!
da leg ich auch gerne mal 5 euronen mehr auffe theke. schließlich will ich mit ihm nächstes jahr auch noch philosophieren coke saufen und ziggis rauchen.
Im Prinzip seh ich das auch so , aber immer auch nicht...
ich versuch immer die Waage irgendwie zu halten .. und mit der "Kreditfunktion" hat mein Stammdealer natürlich nen dicken Vorteil ...
Original geschrieben von Mike
klar, nur hat sein System auch ne Macke:
Game ordert, 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Keine Bestätigungsmail, nix. Über meine Daten ersehe ich, dass das Spiel derzeit gar nicht lieferbar ist.
ich war auch mal heiß auf ein Game dort, auch bestellt und ihn angeschrieben, aber keine Reaktion.
Daraufhin trage ich halt mein Geld woanders hin, damit habe ich keine Probleme.
Als Kund bin ich knallhart , d.h. wenn ich im Shop schon bestelle und dann noch eine Frage diesbezüglich habe, und 0 Reaktion kommt, wars das für mich dort.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.