• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

wo kauft ihr eure games ein ?

P

pokerface

Guest
in shops in der nähe ? online ? welche sind gut und wer ist besonders günstig und hat vielleicht noch lieferung auf rechnung und günstige portokosten! also her mit euren tipps :cool:

Cosmos,MM oder Müller je nachdem wo es das Game am billigsten gibt...

und sonst hin und wieda online...primär blaster und gamers.at

Also Online eigentlich immer bei Amazon.de oder bei der spielegrotte.de. Sonst ab und zu im Saturn oder da wo ich es halt günstig sehe :)

die teile sind doch online günstiger oder ? sonst hätte es ja keinen vorteil dort zu bestellen! ich guck mir mal spielegrotte an hört sich gut an g

Die Vorbestellungen meistens über spielegrotte.de (Service ist top) - ab und zu mal amazon (wenn es mal wieder Gutscheine hagelt)... ein paar kleine Spontankäufe im MM möcht ich aber nicht ausschließen :D

eigentlich fast ausnahmslos bei spielegrotte.de und in den wenigen ausnahmen halt mal amazon.de im MM oder so kauf ich eigentlich auch nur wirkliche schnäppchen oder sachen die online ausverkauft sind zum release...

- Neues immer bei Spielegrotte
- Importe immer bei DVD Boxoffice
- Gebrauchtes immer bei eBay
- Sonderangebote immer bei Media Markt und Karstadt

eigendlich schade, dass keiner www.spielekalb.de erwähnt hat. Daran sehe ich wieder mal, wie schwer es ist in ein geschäft eizusteigen, wenn es schon einen wie grotte gibt.
Da nützt es auch nicht viel, wenn man etwas günstiger, und manchesmal sogar schneller ist als der andere.

:verl:

@buggi: mach dir nichts draus, ich habe ja schonmal nfl bei dir bestellt :)

aber leicht ist es wirklich nicht etwas aufzubauen, wenn es schon so etwas gutes gibt wie die grotte. aber kopf hoch ;)

Spielekalb und Spielegrotte (aber nur weil Buggi keine GBA Spiele im Angebot hat :D). Ansonsten viel gebraucht

Original geschrieben von Buggi
eigendlich schade, dass keiner www.spielekalb.de erwähnt hat. Daran sehe ich wieder mal, wie schwer es ist in ein geschäft eizusteigen, wenn es schon einen wie grotte gibt.
Da nützt es auch nicht viel, wenn man etwas günstiger, und manchesmal sogar schneller ist als der andere.

:verl:

hm naja die seite sieht recht gut aus :)

Zurück
Oben