• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wo kauft ihr euern "Stuff"?

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Nutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Ist immer verschiednen.Also meistens im Laden,dann:Media Markt,Funmedia,GamesGarden.Ab und an kauf ich mir die Spiele auch bei ebay.

@Grishnak:Weshalb kaufste dir denn deine Spiele in Nbg??

Original geschrieben von Brutus Butcher
Ich kaufe meistens in einem "kleinen" Shop meines Vertrauens. Ich werde immer einen Tag vor dem Release angerufen, liebe das persönliche Gespräch und das Fachsimpeln.

Zudem ist er meist 1-2€ unter den großen Ketten, und ich mag halt das persönliche Verhältnis zum Verkäufer. Leider werden auch in Berlin diese Läden immer rarer. Zur Zeit ist mein Favourit "COMET-Gamestore" in Berlin. Immer zuverlässig, kompetent und günstig!

den laden kenn ich noch nicht, wo ist der den genau??

Mein Lieblingsladen hat jetzt endlich eine eigene Homepage:

[http://www.cometgames-store.de/]

Alle Berliner Zocker sollten ruhig mal Erscheinungstermine und Preise vergleichen. Der Laden hat alles relativ schnell und imo auch recht günstig...!

Einfach mal auf die HP schauen, oder den Newletter bestellen!

[http://www.cometgames-store.de/]

Alle Berliner Zocker sollten ruhig mal Erscheinungstermine und Preise vergleichen. Der Laden hat alles relativ schnell und imo auch recht günstig...!

Einfach mal auf die HP schauen, oder den Newletter bestellen!

mich als neu-berliner würden noch mehr adressen von spieleläden interessieren... weisst du noch ein paar, brutus butcher??

mich als neu-berliner würden noch mehr adressen von spieleläden interessieren... weisst du noch ein paar, brutus butcher??

hier hab ich meinen cube bestellt. die ps2 habe ich im märz 00 im internet jemanden abgekauft...;)

hier hab ich meinen cube bestellt. die ps2 habe ich im märz 00 im internet jemanden abgekauft...;)

@ElektroGeist
------------------

Hmmm, viele Läden sind nicht mehr übrig. Jedes Jahr gehen ein paar hops...!

Also eigentlich kenne ich zumindest im Süden kaum noch einen guten Freak-Laden. In Moabit gibt es noch Media-Attack! Prima Laden, sehr gut sortiert, viel Gebrauchtes und auch Importe! Ist für mich aber immer ein langer Weg aus Lichtenrade!

Gibt's eigentlich den "Roby Rob Shop" noch? War immer in einer Seitenstraße am Ku-Damm (Dahlmannstr.?). Der war/ist auch ok. In Tegel soll es noch was Ordentliches geben, kenne ich aber nicht. Und im Ost-Teil gibt's bestimmt auch Einiges, kenne mich dort aber gar nicht aus...;)

@ElektroGeist
------------------

Hmmm, viele Läden sind nicht mehr übrig. Jedes Jahr gehen ein paar hops...!

Also eigentlich kenne ich zumindest im Süden kaum noch einen guten Freak-Laden. In Moabit gibt es noch Media-Attack! Prima Laden, sehr gut sortiert, viel Gebrauchtes und auch Importe! Ist für mich aber immer ein langer Weg aus Lichtenrade!

Gibt's eigentlich den "Roby Rob Shop" noch? War immer in einer Seitenstraße am Ku-Damm (Dahlmannstr.?). Der war/ist auch ok. In Tegel soll es noch was Ordentliches geben, kenne ich aber nicht. Und im Ost-Teil gibt's bestimmt auch Einiges, kenne mich dort aber gar nicht aus...;)

@Brutus Butcher
thanks erstmal, :) wohne erst seit dem 08. april hier in berlin und bis jetzt hab ich nur urlaub gemacht, hehe...
kenne noch gar keinen laden, aber bin auf der suche nach den adressen. dank dir hab ich noch mehr anhaltspunkte... werde die tage mal losziehen und hier berichten! :anim:

Ich hab das Glück,dass ich einen der geilsten Gameshops direkt um die Ecke habe! (www.gameworld.de)
Da wird eigentlich fast alles gekauft!Ausser XBox Games,die bestelle wegen des Preises bei Amazon!

Aber ich denke,wer einen korekten Gameshop in der Nähe hat,sollte lieber denen ihr Geld geben!
Zu dem ist es viel geiler beim Kauf erstmal über diverse Games zu fachsimpeln!

Wenns um Videospiele geht, gibts für mich nur 2 Anlaufstellen: Media Markt (Ludwigshafen) und Playcom. Beim MM krieg ich eigentlich fast alles und das zu tollen Preisen, bei Playcom bestell ich immer vor, wenn ich ein Spiel oder auch ne Konsole (jetzt aktuell: Gamecube) schon zum Release haben möchte. Die haben mich bislang noch nie enttäuscht und liefern eigentlich immer pünktlich (meistens sogar schon vor dem offiziellen Erscheinungsdatum) !!!

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben