• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wo kauft ihr euern "Stuff"?

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Nutzer
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Nutzer

Guest
Würd mich mal interessieren, wo ihr euer Konsolen-Zeugs kauft?
in einem großen Elektronik-Markt, im Kaufhaus, im Game-Laden oder Internet?

Ich hab meine Konsole mit erstem Spiel und MC im MM gekauft, Gt3 eben grad bei Amazon, Z.O.E im Saturn, TTT im Kaufhof (weil billiger) und THPS3, Vertical-Stand und RGB-Kabel ebenfalls im Media Markt.

Also Leute, JEDER ist gefragt!!

Sehr gemischt.

Ältere Titel eigentlich immer über eBay
Neue Games entweder im Gameladen (Gamezone, Galaxy) oder über's web (Gamezone, Amazon, Tronix, Flanders, etc.)

Die große Elektronikmärkte, Spielzeuggeschäfte o.ä. find ich aufgrund der mangelnden Kompetenz ziemlich abtörnend, z.B.
"wann kommt XY?" -> "Keine Ahnung, äh was soll denn das sein"

konsole beim pro markt, alles andere (bis auf ein spiel) bei meinem lokalem spieleverchecker! ich bin der meinung, das gerade die kleinen spieleläden etwas unterstützung gut gebrauchen können! so gibts die games zwar im grossen laden schon mal für 5 € weniger, aber die guten gespräche und die kompetenz meines händlers machen das wieder wett. außerdem gibt er mir auch ab und zu den einen oder anderen nachlass, immerhin hat er ja mittlerweile auch schon einiges an mir verdient...

fast alles bei ebay. Bei neuen Titeln spart man zwar nur zwischen 10 und 20 €, aber besser als neu 60€.

Selten hol ich auch mal was im Kaufhaus/Elektronikmarkt.

Original geschrieben von Mike
Die Spiele sind dann wohl vom Laster gefallen, oder wie? Spieleverchecker klingt so Slang-mässig! :rolleyes:
so nennt er sich auch selber scherzhaft... ich finds cool... außerdem wollte ich mich mit meiner ausdrucksweise nur an den betreff des topics anpassen "Stuff" :D

Konsole damals bei gameplay(der einzige Versand der noch vor Weihnachten{2000} lieferte)
Memorycard und sämtliche PS 2 games von www.okaysoft.de

früher einige Bestellungen bei gameit,Theo Kranz und tronixweb
Dazu kommen noch games aus dem MM und anderen Läden-allerdings ist der nächste MM in Kaiserslautern und dahin fährt man von hier aus ne gute halbe Stunde->eigentlich kein Problem da am Wochende mal schnell hinzufahren und es mit ner kleinen Shoppingtour zu verbinden-aber bis ich dieses Jahr dann (hoffentlich) mein eigenes Auto habe bleibe ich wohl hauptsächlich Versandbesteller und mit okaysoft bin ich sehr zufrieden.

neuerdings betätige ich mich auch bei ebay-vor allem um PSone Hits/Raritäten günstig zu ergattern die mir zu PSX-Glanzzeiten entgangen sind.

Ja also meine PS2 habe ich hier in der Nähe aus einem Laden ( "Expert") und meine Games kaufe ich eigentlich alle über Ebay...naja oder über den Anzeigenmarkt auf www.gamegalaxie.de ( :D :D :D )!

Achja...einen Controller für meine PS2 habe ich mal auf www.smm.de bestellt...

Gruß
krasser

Hi,

also meine PS2 mit GT3 habe ich bei Expert gekauft.
Aber ich kaufe die Spiele oder das Zubehör in keinem bestimmten Laden. Entweder EBay, Media Markt oder eben bei Expert.
Hab da keinen Favoriten. Je nachdem wo ich gerade gefragtes Spiel finde und wo ich evetl. ein Schnäppchen machen kann.

ebay oder bei dem versand wo es halt grad am billigsten ist und spiele die ich unbedingt am ersten tag haben muss ( war bis jetzt nur pes ;) ) dafür fahr ich auch mal ebend in die stadt , allerdings wäre das beinahe gefloppt zig läden abgeklappert und im allerletzten hab ich es dann doch noch bekommen , in zukunft werd ich dann wohl doch eher wieder bestellen wenns eilig is :D

Gerade Spiele, auf die ich sehnsüchtig warte, bestell ich im Netz.
Ich liebe den Nervenkitzel am Vorabend, ob es denn am nächsten Tag ankommt.
Und die Freude wenns dann da ist, wird mit jeder verzögerung größer :D

Ich kann mich David nur anschließen, ich mag auch den Nervenkitzel, wenn's klingelt und der Postbote eventuell mit nem Päkchen in der Hand vor mir steht.

Ich hab' mir DMC, THPS3 und Konsole bei www.heo.de bestellt.

ich hasse das, wenn ich geil auf ein game bin, dann will ichs sofort, hab fast 10 games sogar einen tag vor relaease beim saturn meines vertrauens erbettelt :) ... bin halt eher der jäger, weniger der sammler ;)

never Schwab!!!!

ABER NIE BEI SCHWAB!!!!

Bei Schwab sollte man sich keine PS2 bestellen! Ich habe sie am 22. Januar dort bestellt und jetzt is sie noch nicht hier! Als Grund geben sie Lieferschwierigkeiten an. Mag ja sein aber trotzdem suckt das!

Ansonsten Pro Markt, Media Markt, Ebay oder sponsored by Oma ;)

time

Hardware:

PS2 + MC - ProMarkt
DVD Region X - Karstadt
DVD Remote Control - Saturn
RGB Kabel von Blaze - MM

Software:

GT3 + Lenkrad - Karstadt
GTA3 - MM
SH2 - Saturn
PES - Saturn
JaD - Saturn
RE CV - www.okaysoft.de
ZOE uk - www.okaysoft.de
DMC - Saturn

Ich kaufe meistens in einem "kleinen" Shop meines Vertrauens. Ich werde immer einen Tag vor dem Release angerufen, liebe das persönliche Gespräch und das Fachsimpeln.

Zudem ist er meist 1-2€ unter den großen Ketten, und ich mag halt das persönliche Verhältnis zum Verkäufer. Leider werden auch in Berlin diese Läden immer rarer. Zur Zeit ist mein Favourit "COMET-Gamestore" in Berlin. Immer zuverlässig, kompetent und günstig!

Zurück
Oben