• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wo ist denn die preis-grenze ?

Original geschrieben von ralfgebert

ich denke, wenn man z.B. einen Millionär fragen würde, würde der auch antworten (lassen.......durch seinen Pressesprecher..)

"Öhm......meine absolute Grenze wäre bei 75.000 US-$ gewesen zum Launch für das Stückchen High..."

:lol: :lol: :lol:

Gruss
Ralle

PS: Im Ernst....Du glaubst doch wohl nicht, das ich Dir das abnehme.....Beweise es, indem Du z.B. die 271 € (Differenz von 479 ---> 750 €) an einen gemeinnützigen Verein überweist. Beleg bitte hier veröffentlichen.

kannst es glauben hab für das usgerät mit 3 games 2000 DM bezahlt also war 1500,- für das gerät die grenze!

Original geschrieben von Multikultizocker

kannst es glauben hab für das usgerät mit 3 games 2000 DM bezahlt also war 1500,- für das gerät die grenze!
EDIT:Spar es Dir.

Dir ist schon klar das Du bei DVD Box office nur die hälfte inkl. Steuer und Versandtkosten bezahlt hättest?

Robi_Cool

Original geschrieben von MarkKnopfler
bei mir wären es 300€. die ps2 hab ich geschenkt bekommen, und musste mir darüber keine sorgen machen. übrigens, danke mein schatz:).

ich warte erst mal ab we sich die x-box im markt bewährt, bevor ich überhaupt zuschlage. beim gc mach ichs genauso.

die ps2ist im moment noch zu stark, um voreilig 479€ auszugeben ohne die sicherheit zu haben, dass die x-box sich behaupten kann.

ich möchte keinen 2. dreamcast erleben.

AMEN!

Zurück
Oben