• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wo ist denn die preis-grenze ?

Dicimania

Hingeschiessen
Wo ist denn die preis-grenze ? - gibst das ueberhaubt???

ich frag mich vieviel wuerdet ihr maximal!!! fuer ne xbox (nackt) geben

also bei mir war die grenze 350 euro zum launch, aber da M& die hausaufgaben nicht richtig gemacht hat :D hole ich sie mir erst bei 250 - aus protest ;) :D

und bitte jetzt nicht sagen das 479euro und keinen pfeninng mehr ;), das lasse ich nicht gelten ;)

bleibt bitte realistisch!!!:)
gute selbst einschaetzung ist angesagt

bitte alle gramatischen fehler uebersehen :lol: :lol: :lol:
- meine muttersprache ist nett deutsch:mf:

wenn sie bis zum gc launch auf mindestens 350 € gesenkt wurde kauf ich mir die xbox,wenn nicht kauf ich mir den gc und die xbox dann vielleicht zu weihnachten...

kann ich schlecht sagen. Inzwischen würde ich sogar mehr als die 479€ für die X-Box ausgeben. Wieviel genau weiß ich aber nicht.

Das Problem ist, wenn man sich erstmal mit dem Preis abgefunden hat, macht man sich darüber keine Gedanken mehr, sondern interessiert sich nur noch für die Kosnole an sich. Man macht sich selber so geil auf das Teil, dass man auch bereit wär mehr dafür auszugeben.

wenn mich etwas besonders interessiert, ist der Preis erstmal nebensächlich. Natürlich würde ich mir die Box auch net mehr für 600€ kaufen aber bis 500€ wäre ich schon noch gegangen. Sonst hätte ich mir nen PC kaufen müssen, der wäre deutlich teurer gewesen;)
Neia, vielleicht stände dann schon längst ne PS2 bei mir im Zimmer...aber auf die muss ich verzichten, bis ich irgendwann mal eine gebrauchte bekomme mit FFX zusammen...dass ist sowieso das einzige, was mich interessiert:cool: :rolleyes: :D

Hardware-Technisch will ich es immer so haben, dass ich maximal 1000 DM ausgeben muss. Das wäre ja bei der XBox gegeben. Sogesehen ist man schon mit 1100 DM dabei mit Spiel..ginge theoretisch in Ordnung. Nur leider habe ich keine Kohlen :(

bei mir währen es maximal 450sFr. bei den jetztigen verhältnissen...;) (ca. 306€)

meine persönliche Schmerzlatte ist momentan bei 300 € angesiedelt (wenn ich dann noch den 10%igen Personalrabatt abziehe, dann würde ich zuschlagen)

Allerdings müssten dann auch dementsprechend die Rennspiele schon vorhanden sein.

Nur wegen einem Ralli-Spiel steige ich nicht von der PS-2 zur XBox um.

Gruss
Ralli

die absolute grenze wäre bei 750 euro gewesen zum launch für das stück hightech !

Also wenn die XBox 300-350 Euro kosten würde, könnte ich es mir überlegen mir eine XBox anzuschaffen. Aber erstmal abwarten, wann der Zeitpunkt überhaupt kommt...

Preisgrenze ist schwammig. Ich vergleiche halt was wieviel am PC kostet. AM PC kostet mich eine Geforce Karte im Schnitt auch ca.800 - 1000 DM. Das genügt aber nicht um gleich loszocken zu können. Mehr als 1000 DM würde ich für eine Konsole wohl nur dann geben, wenn man auch mehr als nur Spiele bekommt.

Original geschrieben von Dicimania

das ist ja schon :eek:

Das ist Multikulti, das willst du doch jetzt nicht ernst nehmen oder? Viele haben weiterhin im Kopf das die Xbox auch nur eine Videospielkonsole ist die sicher nicht den Preis eines PC´s wert ist.

Die 445 Euro der PS2 wollte ich zum Launch echt nicht ausgeben, aber diesmal hab ich mich damit abgefunden....obwohl es hart war..:D
stellt sich die Frage, ob sich noch jemand mit den 600 Euro, die ich für PS3 und X-Box2 (so sie denn kommt) erwarte, wird abfinden können....
Nintendo wird den Cube-Nachfolger dann warscheinlich schon verschenken :D :D.... das wäre cool!!....

Der Daxter

Original geschrieben von Multikultizocker
die absolute grenze wäre bei 750 euro gewesen zum launch für das stück hightech !

ich denke, wenn man z.B. einen Millionär fragen würde, würde der auch antworten (lassen.......durch seinen Pressesprecher..)

"Öhm......meine absolute Grenze wäre bei 75.000 US-$ gewesen zum Launch für das Stückchen High..."

:lol: :lol: :lol:

Gruss
Ralle

PS: Im Ernst....Du glaubst doch wohl nicht, das ich Dir das abnehme.....Beweise es, indem Du z.B. die 271 € (Differenz von 479 ---> 750 €) an einen gemeinnützigen Verein überweist. Beleg bitte hier veröffentlichen.

Original geschrieben von Berdost
Preisgrenze ist schwammig. Ich vergleiche halt was wieviel am PC kostet. AM PC kostet mich eine Geforce Karte im Schnitt auch ca.800 - 1000 DM. Das genügt aber nicht um gleich loszocken zu können. Mehr als 1000 DM würde ich für eine Konsole wohl nur dann geben, wenn man auch mehr als nur Spiele bekommt.

ist schon klar, kommt ja immer darauf an, WAS drin steckt.
Würde ich eine Multimediale Konsole mit allem Schnick und Schnack für 750 € bekommen, so sollte sie schon eine Grafikkarte von einem jetzigen Wert von 300 € besitzen, eine fette Festplatte von mindestens 60 GB, bzw. auch noch eine zweite Festplatte von mind. 60 GB (automatischeBackups auf das zweite System sollten geschehen). Breitband incl. Speicherkarte incl. DVD inclusive (ohne Aufpreis), 2 Pad incl.

Aber NACKEND für eine Konsole 1000 DM hinzulegen, wie jeztt z.B. XBox, niemals....

Gruss
Ralle

bei mir wären es 300€. die ps2 hab ich geschenkt bekommen, und musste mir darüber keine sorgen machen. übrigens, danke mein schatz:).

ich warte erst mal ab we sich die x-box im markt bewährt, bevor ich überhaupt zuschlage. beim gc mach ichs genauso.

die ps2ist im moment noch zu stark, um voreilig 479€ auszugeben ohne die sicherheit zu haben, dass die x-box sich behaupten kann.

ich möchte keinen 2. dreamcast erleben.

Zurück
Oben