• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2018 - Viertelfinale

Keines der vier Teams heute hat mich bisher so überzeugt, dass ich sagen würde, dass sie den Belgiern oder Franzosen gefährlich werden können. Wobei ich auch die Franzosen gestern nicht überragend fand.

Sie versuchen wieder sich ins Elfmeterschießen zu retten :D Kroatien spielt ziemlich glücklos. Jetzt fällt auch noch der Stammkeeper aus

Ödes Spiel. Bitte gleich das Elfmeterschießen starten.
Keine Ahnung was ihr alle habt. Ist doch spannend, Torchancen gibts auch, Stimmung ist gut. Und endlich mal wieder richtiger Männerfussball ohne lamentiersn und meckern bei einem Foul. Einfach Mund abputzen und weiter gehts. Imo schöner Fight ums Halbfinale

Ok. Seit der Verlängerung in der Tat recht unterhaltsam.

Glaub die Russen machen das jetzt. Die haben das Momentum.

Traurig zu sehen, wie alle Mannschaften bis zum Ende kämpfen. Und unsere arroganten Stehgeiger sind sich gar zu fein, mal gegen Südkorea ein Tor zu schießen.

Zurück
Oben