• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2018 - Halbfinale

Frankreich bärenstark. Beste Turnierleistung. Vorne brandgefährlich, hinten die Offensive der Belgier völlig lahmgelegt. Völlig verdient weitergekommen

Der Mbappe ist so ein Talent und toller Fussballer, aber seine Arschlochaktionen und unfairen Zeitverzögerungen in eigentlich jedem Spiel machen ihn leider nicht sonderlich sympathisch. Sollte weniger mit Neymar in Paris abhängen

Ein Finale Fra gegen Eng wäre ein Träumchen.

Die Froschfresser holen aber eh den Titel - so, wie ich es bereits vor der WM gesagt habe. So spielt ein Weltmeister. Immer Herr der Lage, routiniert, sachlich und auf den Punkt.

Aber Mario hat recht, die Aktion von Mbappé ist wirklich mega unsympathisch und macht einiges kaputt. Sowas mag ich nicht sehen. Daher wäre mir Belgien an sich auch lieber gewesen.

Nun hoffe ich noch auf ein Elfmeterschießen im Finale - mit England als Gewinner. Danach bauen Sie dem Southgate ein Denkmal.

Imo ziemlich offenes Spiel gleich. Einen echten Favoriten gibts eigentlich nicht so wirklich, vielleicht Vorteil eher bei Kroatien wegen der größeren Erfahrung? Modric, Rakitic, Perisic, Mandzukic ... das sind ja alles abgebrühte Drecksäcke :D

Was hatte Kroatien denn vor dem Spiel im Tee? Die spielen ja ne schlimme erste Hälfte

Verballert England Chancen ... wenn sich das mal nicht rächt

Hoffe die Kroaten machen es.

Oder die Engländer. Hauptsache sie besiegen die „Grand Nation“. Sonst muss man deren Welbstbeweihräucherung wieder die nächsten 20 Jahre ertragen. :dead:

Super! :biggthump

Imo hochverdient, wäre auch ein würdiger Weltmeister. Frankreichs Art Fußball zu spielen mag ich nicht.

Sehr schade. Four more years of hurt :(

Aber die junge Truppe hat viel gelernt für die nächsten Jahre. Mit denen ist in Zukunft zu rechnen.

Die Kroaten bleiben die Mentalitätsmonster dieser WM. Schleppen sich gefühlt nur noch über den Platz und sind doch eiskalt, wenn es eine Chance gibt. Mandzu ist es zu gönnen :love:

Zurück
Oben