• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2018 - Gruppe G: 1. Belgien, 2. England, 3. Tunesien, 4. Panama

Verglichen mit dem müden Gekicke der Deutschen, Franzosen, Argentiniern und teilweise auch Brasilien ist das was die beiden da zeigen echt ne andere Hausnummer. Sehr spielfreudig, sehr ballsicher, beide immer auf dem Weg nach vorne. Und das jeweils mit einer nicht eingespielten B-Elf. Mal schauen ob es einer von ihnen ins Finale schafft

Belgien, Kroatien und England sind für mich die Topfavoriten auf den Titel.

Die werden es unter sich ausmachen. Mark my Words. :znaika:

Hoffe die Belgier machen es. Zu denen fühle ich mich durch die Grenzregion, aber natürlich auch meine belgischen Freunde und Arbeitskollegen verbunden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Taktisch klug die Niederlage kassiert und jetzt auf dem hoffentlich leichteren Pfad unterwegs. Es muss dieses Jahr endlich mal klappen. It's coming home :love:

Ich traue England mehr zu als Belgien. Letztere müssen sich endlich mal in einer Endrunde beweisen (ok, die 3 Löwen auch), aber ich befürchte, dass Belgien spätestens ab dem VF die Flatter geht und sie ausscheiden werden. England sehe ich im HF, ab da ist alles möglich. Turnierbäume kannste knicken, dieses Mal ist kaum was vorhersehbar.

Zurück
Oben