• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2018 - Gruppe E: 1. Brasilien, 2. Schweiz, 3. Serbien, 4. Costa Rica

Tolles Spiel. Leider hat mir der Endstand sämtliche Tippspiele versaut :D

Wäre für meine Laune zuträglich wenn Brasilien und insbesondere Neymar heute die Segel streichen müssten.

Sollte Brasilien auch rausfliegen, wird der Tag als schwarzer Mittwoch in die WM Geschichte eingehen :D

Hoffentlich macht das Video ne riesengroße Runde, damit auch Neymar das mitkriegt und sieht, was für eine lächerliche Person er eigentlich ist. Sein Stephen-Hawking-Tweet war auch unter aller Sau.

Ich drücke Belgien am Freitag die Daumen.

Als ob der die Kritik nicht mitbekommt... Die ist doch allgegenwärtig.

Aber selbst darauf angesprochen schlüpft er immer gleich wieder in die Opferrolle. Ekelhafter Typ!

Zurück
Oben