• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

WM 2018 - Gruppe D: 1. Kroatien, 2. Argentinien, 3. Nigeria, 4. Island

Im Vorrunden-Aus ist "Die Mannschaft" dann immerhin nicht die einzige Prominenz.

Also Weltmeister im "Hässliches Trikot tragen" ist Nigeria schon mal

Ich mag sie, weil sie so herrlich bodenständig sind.

Mit Hype hat das finde ich wenig zu tun. Die Leute können sich eben besser mit den sympathischen Isländern identifizieren als mit den überbezahlten Truppen der anderen Nationen.

Ich mag sie, weil sie so herrlich bodenständig sind.

Richtig! Ist halt noch ehrlicher Fussball. Sie spielen das was sie können. Nicht immer gut, aber immer mit vollen Einsatz. Kein Geschauspieler, keine Schwalben, kein Zeitspiel oder sonstwas. Immer Respektvoll. Heute gut zu sehen. Spieler wird unglücklich am Kopf getroffen und muss behandelt werden. Davor kein fünffacher Flickflack, kein Rumgeflenne, keine Spielertraube beim Schiri, die Rot fordert. Und als es dann doch nicht weitergeht, einfach runter vom Platz. Im Laufschritt. Die selbe Szene von Brasilien hätte zehn Minuten länger gedauert

Zurück
Oben