• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

WM 2018 - Finale

Schade, hätte es den Kroaten gegönnt. Die haben im ganzen Turnier die meiste Unterhaltung geboten, was Frankreich da zusammenspielt gefällt mir einfach nicht. Maximal unglücklich natürlich wie das 1:0 zustande gekommen ist, der Elfer war mMn gerechtfertigt.

Frankreich spielt das schon gut und clever und hat den Sieg imo auch verdient da zielstrebiger. Aber Kudos an Kroatien die immer noch nicht aufgeben trotz dreimal 120 Minuten vorher. Alles in allem ein tolles Finale

Wenn du die Schwalbe von Griezmann, durch die dann Frankreich letztlich in Führung gegangen ist, als clever bezeichnest. Ok :)

Der Fortnite Tanz Torjubel dann nochmal oben drauf. Was für ein Vollspacken!

Den L-Tanz macht er doch schon länger. Der Aufschrei deswegen ist lächerlich.

Das cleverere Team hat gewonnen, das bessere verloren.

Aber mal ganz allgemein, auch wenn ich für Kroatien war: Insgesamt war es trotzdem verdient für Frankreich (ich meine damit übers ganze Turnier gesehen). Die Kroatien Sensation am Ebde wäre halt zu geil gewesen.

Wenn ich jetzt in der Presse wieder die ganzen Drecksheuchler lese mit „Kroatien - Sieger der Herzen!“ Verloren haben sie. Punkt. Verlierer und mehr nicht. Keine Sau wird sich in paar Wochen noch an Belgien oder Kroatien erinnern. An Frankreich schon. Mir geht das echt so dermaßen auf die Eier, dass man immer so eine Empathie-Geschichte aus den Spielen machen muss.

Als Sieger der Herzen 2006/2010 weiß man, wovon man spricht. Alles scheissdreck war das. Mehr nicht.

Wenn ich jetzt in der Presse wieder die ganzen Drecksheuchler lese mit „Kroatien - Sieger der Herzen!“ Verloren haben sie. Punkt. Verlierer und mehr nicht. Keine Sau wird sich in paar Wochen noch an Belgien oder Kroatien erinnern. An Frankreich schon. Mir geht das echt so dermaßen auf die Eier, dass man immer so eine Empathie-Geschichte aus den Spielen machen muss.

In paar Wochen erinnere ich mich weder an Frankreich noch an Kroatien:D

Die Bleus sind mir egal, aber schön, dass Kroatien verloren hat, ich kann die einfach nicht ausstehen. Ich hätte mir nur Belgien als Weltmeister gewünscht.

Ach, ich mag die Franzosen. Entweder sie interessiert Fußball nicht oder die paar Fußballbegeisterten sind im Gegensatz zu den ganzen anderen Nationen so kultiviert, dass sie die Einheimischen nicht mit ihrer Huperei vom Schlafen abhalten. :biggthump

Zurück
Oben