• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

WM 2018 - Achtelfinale

Sie hupen immer noch :D

Und die Dänen parken ab jetzt den Bus vorm Tor :lol:

Öder Kick. Hab ich mir mehr von versprochen.

Finale wird denke ich auf Frankreich gegen England hinauslaufen. :scared:

Hoffe allerdings auf Belgien gegen England mit Belgien als Weltmeister.

Hoffentlich gewinnt Kroatien. Kann nicht sein, dass sie wegen des eigentlich sicheren Tores = Foul ausscheiden.

Die Elfmeter haben das grottige Spiel noch mal bestätigt. Ein Graus das anzusehen.

Kroatien aber vom bisherigen Turnierverlauf verdienter weiter. Geht also in Ordnung.

Wildes Spiel bisher. Ohne Führungstreffer nutzt Mexiko diese Spielweise aber wenig. Wie in den anderen Partien wird ihnen im Laufe der zweiten Hälfte die Luft ausgehen.

Unterhaltsame erste Halbzeit. Aber wohl wirklich nur noch eine Frage der Zeit bis Brasilien in Führung geht. Naja vielleicht geht ja doch noch was

Naja, das war schon rot. Aber wie der sich da rumrollt... Imho hätte der Schiri beiden Gelb oder sogar Rot zeigen sollen. Letzteres gibt das Regelwerk für Schauspielerei aber wohl nicht mehr. Gar nicht zu reagieren war auch nicht richtig. Aber wie du sagst, nervt. Der Videoschiedsrichter sollte imho auch für solche Situation konsequent eingesetzt werden. Im Rugby und in allen anderen Sportarten funktioniert es ja auch.

Zurück
Oben