• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2014 - Spiel um Platz drei

Dieses öde Spiel um Platz3 zeigt nun leider auch, wie der 7:1 Sieg der Deutschen wirklich einzuschätzen ist...

habe nur die letzte halbe Stunde gesehen, und habe das Gefühl nicht viel verpasst zu haben :D

Dieses öde Spiel um Platz3 zeigt nun leider auch, wie der 7:1 Sieg der Deutschen wirklich einzuschätzen ist...

Jo. 4 Tore besser als Holland ;)

Im Ernst: Brasilien wurde natürlich unter Wert geschlagen, aber ich habe es immer gesagt: beim ersten Spiel gegen eine offensive europäische Mannschaft gibt es auf die Nuss. Und das war jetzt zweimal so.

Holland beendet eine WM mal mit einem Erfolg, das gabs auch noch nie :D

Hätten sie gegen Argentinien zum Ende hin mal ein bisschen offensiver umgestellt wären sie unser Endspiel-Gegner gewesen. Für mich neben Frankreich und Kolumbien eine der stärksten Mannschaften der WM. Frankreich war gegen uns gescheitert, Kolumbien an der Unerfahrenheit, weil normalerweise hätten auch die Brasilien geschlagen. Kamen halt nicht mit dem zerstörenden Spiel der Brasilianer zurecht.

Bei Brasilien bin ich gespannt ob sie es in den nächsten Jahren / Jahrzehnten schaffen wieder zurück zu kommen. Seit 2002 und der letzten großen Generation bauen sie qualitativ immer mehr ab. Brasilien stand mal für die Creme de la Creme des Weltfußballs. Von den Spielern, die da heut so auf dem Platz stehen gehören höchstens Silva und Neymar zu den Besten, der Rest ist doch eher Durchschnitt.

Zurück
Oben