• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2014 - Halbfinale

Steve Austin

Blasters Bester
Willkommen im WM-Topic zum Halbfinale! :)

Hier kommt bis zum Ende des Halbfinals alles rein, was mit diesen 4 Teams zu tun hat. Egal, ob es News, Kommentare zu den Spielen oder Prognosen über den Ausgang sind.

Zur Information gibt's hier im Ausgangsposting immer den aktuellen Spielplan.

Brasilien - Deutschland 1:7 (0:5)
0:1 T. Müller (11.)
0:2 Klose (23.)
0:3 T. Kroos (25.)
0:4 T. Kroos (26.)
0:5 Khedira (29.)
0:6 Schürrle (69.)
0:7 Schürrle (79.)
1:7 Oscar (90.)

Niederlande - Argentinien 2:4 i.E. (0:0, 0:0, 0:0)

Tore im Elfmeterschießen:

0:1 Messi
1:1 Robben
1:2 Garay
1:3 Aguero
2:3 Kuijt
2:4 Maxi Rodriguez

Ich nicht, wir holen den Pott! :znaika:

Ganz so isses nicht. ;) Wenn wir hinten wieder gut stehen und Neuer seine Weltklasse-Form behält können wir es packen. Der einzige Punkt, der mir Sorgen bereitet ist die mögliche Verlängerung. Wir müssten es in 90 Minuten schaffen ein Tor mehr als Brasilien auf dem Konto zu haben.

Der Ausfall des Kapitäns, Thiago Silva in der Abwehr tut den Brasilianer natürlich weh. Dante als Ersatz ist aber wohl nicht weniger stabil. Was bei denen im Angriff passiert wird interessant. Neymar dürfte kaum zu ersetzen sein. Da wird es interessant ob die anderen Spieler unter dem Druck zusammenbrechen oder ob der ein oder andere das Spiel an sich reißen kann. Kenne die Spieler zu wenig um da ein Tipp abzugeben, so vom Gefühl her tendier ich aber zum Zusammenbrechen bzw. zur Ideenlosigkeit.

Fußballfacts: Wir haben bisher jeden Gastgeber geschlagen außer England 1966. :znaika:

wird ne heiße Kiste heute abend, das Publikum wird die deutsche Mannschaft gnadenlos auspfeifen, die Brasilianer werden um jeden Ball kämpfen. Das beste was uns passieren kann ist ein früher Treffer um ein wenig Ruhe in die Bude zu bekommen. Am besten vom Klose, und Ronaldo mit Tränen im Gesicht auf der Tribüne :zahn:

Fruehe Bude von Miro waere Klasse (wenn er denn ueberhaupt von Beginn an spielt)

Edit: Nervositaet steigt :znaika:

Fruehe Bude von Miro waere Klasse (wenn er denn ueberhaupt von Beginn an spielt)

Edit: Nervositaet steigt :znaika:
ne frühe Bude wäre tatsächlich super, auch für das eigene Nervenkostüm. War ganz gut gegen Frankreich. Muss auch gar nicht von Miro sein^^

Und ja, Nervosität steigt.

Hätte schon Stil wenn Miro ausgerechnet gegen Brasilien den Rekord holt und der Müller sich ebenfalls wieder näher an den Rekord ranrobbt. Müller wird heute wieder ein großes Spiel liefern so wie immer wenn es um richtig was geht.

Die ersten Minuten, die erste Halbzeit wird es ein heißer Tanz werden. Je schneller wir ihnen die Luft und Hoffnung nehmen desto besser. Viele unserer Spieler sollten zwar das Format haben diesen Hexenkessel unbeeindruckt gegenüber zu stehen, aber wenn Brasilien beginnt wie die Feuerwehr könnte auch unsere Stabilität darunter leiden. Daher legen am besten wir los wie die Feuerwehr. :D

Heute gehts ins Finale. Das weiß ich vom Bauchgefühl her. Aber es wird nervenaufreibend werden.

Wie es nun extrem still geworden ist im Stadion... aber sehr sehr schön.... LOL

Zurück
Oben