• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Spiel um Platz 3

War auf jeden Fall nochmal ein unterhaltsames Spiel. Man hat auch wieder gesehen das die Urus nicht umsonst so weit gekommen sind.
Schade das Miro Klose durch die Verletzung nicht mehr die Chance auf ein Tor hatte.

Die Bilder nach dem Abpfiff sind so ziemlich die schoensten der gesamten WM (aus deutscher Sicht). Dieser kolportierte Teamgeist scheint wirklich nicht aufgesetzt zu sein. Die scheinen echt ne eingeschworene Truppe zu sein. Das ist toll!

Argh, ich hab ganz vergessen zu tippen. War jedenfalls ein super Spiel und auch recht spannend. Weiß gar nicht, was unglaublicher ist: Der letzte Freistoß von Forlan in der letzten Minute oder dass Khedira, diese Null, das Siegestor macht. :eek:

Auf jeden Fall hat das Spiel gepasst, und das Team hat mit Platz 3 mal ordentlich vorgelegt, jetzt mal die Euro-Quali und Euro 2012 abwarten. Wenn Ballack jetzt wieder ins Team kommt, wird mir Deutschland als Österreicher zwar wieder leicht unsympathisch, aber das dürften schon Müller, Özil, Schweinsteiger & Co. raushauen. :)
Und sowieso hat das Spiel - ganz gegen Trend, wie mir zumindest vorkommt - endlich mal dem Finale ordentlich was vorlegt.

Schönes Spiel mit gutem Tempo - auch dank diverser Fehler. :D

Gut gefallen haben mir besonders Boateng und natürlich Schweini (trotz Fehler vor dem Gegentor). Jansen und Cacau waren auch sehr ordentlich. Aogo war schlecht, hat sich mit zunehmendem Spielverlauf dann aber gesteigert. Bei Khedira nervt mich trotz seines Tores seine Offensivschwäche. Und Özil hatte mal wieder nicht seinen guten Tag - außerdem kann ich nicht nachvollziehen, wieso er NIE nachsetzt und seine Körpersprache total negativ aussieht.

Jansen fand ich auch schwach! Der hat auch wenig hinbekommen, Flanken etc. Ein Wunder, das ausgerechnet er das Tor macht!
özil war einfach platt. Die vergangene saison war die erste, die er konstant gespielt hat. Und das jetzt.über so einen langen zeitraum (+wm), dass muss er erst noch lernen mit seinen 21 jahren!

Schweinsteiger :znaika:
Und Özil hatte mal wieder nicht seinen guten Tag - außerdem kann ich nicht nachvollziehen, wieso er NIE nachsetzt und seine Körpersprache total negativ aussieht.
War auch schon gegen Spanien so. Zum Schluss nur noch am Abwinken und herumnölen. Dieses Phlegma sollte man ihm wirklich austreiben. Bin gespannt, wie er sich nächstes Jahr auf CL-Niveau beweist, vorausgesetzt Werder schafft die Qualifikation. Im Grunde aber auch egal, wenn Kroos eine entsprechende Entwicklung unter dem Feierbiest nimmer, fliegt er eh aus der Mannschaft. :D

Zurück
Oben