• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Spiel um Platz 3

Steve Austin

Blasters Bester
Uruguay - Deutschland 2:3 (1:1)
0:1 T. Müller (18.)
1:1 Cavani (28.)
2:1 Forlan (51.)
2:2 Jansen (56.)
2:3 Khedira (82.)

an Jogis Stelle hätte ich auch den Torhüter noch gewechselt, und Marin endlich mal einen längeren Einsatz gegönnt. Warum keine Flügelzange Marin und Kroos?

1970 wie viele sagen haben die Deutschen den besten Fußball im Turnier gespielt, also wie dieses Jahr. Ein gutes Zeichen für 2014. Wenn wir das Spiel heute ernst nehmen werden wir mindestens 3 Tore schießen. Wäre natürlich toll wenn Klose den Rekord von Ronaldo einstellt.

Lahm fehlt, Podolski fehlt, Klose fehlt (wahrscheinlich) und auch sonst wird wohl nochmal munter gewechselt. Korrigiert Eure Tipps, heute gibt's auf den Sack.

ENDLICH mal Jansen für Poldi. Dafür muss der aber erst verletzt sein...

Und Aogo hinten links finde ich nett von Jogi.

Super Auftritt der dt. Mannschaft bislang, wo waren die "Eier" gegen Spanien?

Als Wiese käm ich mir übrigens etwas veralbert vor oder gibts nen Grund warum er nicht spielt?

In dem Fall... hab nach dem ausscheiden ehrlich gesagt nicht mehr so richtig verfolgt was passiert.

Ich finde es wirklich super, dass Cacau die Hymne mitsingt :)

Find ich klasse und das gehört sich imo auch so. Bis auf Cacau und Klose weigert sich die gesamte Migrantenfraktion mitzusingen... (Wie es bei Aogo und Tasci ist, weiß ich nicht)
Beim Spiel gegen Spanien haben 5 Leute nicht mitgesungen, das ich schon ziemlich albern. :dozey:
Warum sind die dann überhaupt in der Nationalmannschaft? Warum spiele sie dann nicht für Ghana, Tunesien, Türkei und Polen? Ich hab da kein Verständnis für und für mich wärs ein Grund die nicht aufzustellen.
Ist ja schon schade genug, dass es kaum noch Spieler gibt, die Vereinstreue haben und es fast nur um Geld und Erfolg/Titel (Metzelder...) geht, aber das ist noch ok, weil es ja auch deren Beruf ist und der Vereinsfußball das wesentliche ist, aber bei der Nationalmannschaft kann ich sowas nicht verstehen.

Zurück
Oben