• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Pro & Contra

Es hat niemand was gegen Event-Fans, solange sie die Fresse halten, aber genau daran hapert´s ja.

etwas drastisch ausgedrückt, aber genau so sehe ich das auch. ich habe eigentlich nichts gegen eventfans an sich (was handball, eishockey und viele andere sportarten angeht bin ich ja selber einer), aber ich spiele mich dann, wenn ich einmal zur handball wm eingeschaltet habe, nicht als der handballerkenner nummer eins auf und das ist gerade bei ner fußball wm bei vielen zuschauern das problem. außerdem sind es gerade die, die als erstes die fahnen am auto und die schminke im gesicht haben, die sich sonst 0.0 für fußball interessieren und das stößt mir dann schon sauer auf.

Gut beschrieben - es ist imo die Kombination aus oft ziemlich übertriebenem Hardcore-Fan-Outfit und völlig unqualifizierten Kommentaren wie "Neiiin!! Was macht der denn da?!!" bei jeder Gelegenheit oder "Ooooaaahhh! Oh Mann!!" bei JEDEM Pfiff gegen die deutsche Mannschaft, egal ob berechtigt oder nicht.

Gut beschrieben - es ist imo die Kombination aus oft ziemlich übertriebenem Hardcore-Fan-Outfit und völlig unqualifizierten Kommentaren wie "Neiiin!! Was macht der denn da?!!" bei jeder Gelegenheit oder "Ooooaaahhh! Oh Mann!!" bei JEDEM Pfiff gegen die deutsche Mannschaft, egal ob berechtigt oder nicht.

Genau mit den beiden Dingen wurde ich beim Finale 2008 gefoltert ohne Ende, neben dem grottigen Spiel natürlich. Seitdem nie wieder diese Scheiße. :dead:

Das kenne ich aus den Stadien seit ca 30 Jahren. :D

Ach, die können sich für ein paar Wochen begeistern und das war´s dann.
Ich kriege einen Anfall, wenn ich auf der Arbeit die ganzen Weiber über Fußball labern höre ( Beim Eckball: "Ach, das ist jetzt ein Freistoß, oder?" :dozey: ), die sich das ganze Jahr sonst nur über Parfums und Klamotten unterhalten. Wobei die männlichen Eventfans noch schlimmer sind, die kommen dann mit Phrasenschwein-Sprüchen, die sie am Abend zuvor bei Netzer-Delling aufgeschnappt haben.
Bin echt froh, dass diese Veranstaltung vorbei ist.

Wahnsinn das ich bei einem Fußballfanrelevanten Thema einfach nur mal Word! unter einen Beitrag von Madruk schreibe :love:

Zurück
Oben