• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

WLAN-Router Empfehlung?

Oggi

hitzeunbeständig
Huhu Mädels,

suche zur Zeit einen passenden WLAN-Router zum Anschluss an mein KD Modem.
Habe eine 100MBit Leitung und der zukünftige Router soll dem auch gerecht werden.

Er sollte zuverlässig und schnell sein, vorallem aber eine sehr gute WLAN Abdeckung in meiner Wohnung bieten.
Preislich habe ich an maximal 70 Euro gedacht, je weniger desto besser.

Heute hatte ich meinen bestellten TPLink WDR4300 getestet und wurde maßlos enttäuscht. Selbst ein Speedcheck übers Smartphone brachte das Teil zum Abschmieren :mad:


Am WLAN würde dann folgendes hängen:

- Smartphone
- Notebook
- Vita
- PS3 (später dann PS4)


Jemand eine Idee?
 
Schau mal in die ct 1/2014 ;). Hab ich gestern, jedoch unter einem anderen vorzeichen, weil ich schauen wollte wie sich die apple extreme macht. Die ist nun bestellt ;).
 
Du willst mich doch jetzt echt verarschen, ich habe seit Äonen keine Zeitung mehr gekauft :zahn:
 
-.- Solltes Du ^^ IdR sind die besten Infos weiterhin darin ^^ Aber das war echt keine Absicht, musste auch gerade erst lachen. NACHDEM ist das gepostet hatte, ist mir aufgefallen WER die Frage gestellt hat. -.-
 
Hallo,
ich denke du hattest mit deinem TP Link einfach nur Pech. Ich habe seit mehreren Jahren nur noch Router von TP Link im Einsatz und bin mehr als zufrieden. Ich kann dir den TP-Link TL-WDR4900 empfehlen. Ich habe mir diesen auch erst vor kurzem neu gekauft und bin bisher wirklich sehr zufrieden. Bei Am**** hat er 714 Bewertungen und erreicht im Durchschnitt 4,3 von 5 Sternen.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben