• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

WLAN-Problem

Gentsai

Flirtkönig
Moin ihr Freaks :D

Ich habe seit kurzem den Speedport W 500V und will zwei verschiedene Geräte per WLAN damit betreiben, und zwar einen MDA III mit Windows Mobile und den S100 für T-Online Vision.

Das Problem dabei ist jetzt dass der MDA nur mit einer WEP Verschlüsselung und der S100 nur mit WPA(2) läuft, jedenfalls soweit ich das jetzt ausprobiert habe.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit wie ich beide Verschlüsselungen aktivieren kann?

Es ist nämlich ätzend das dauernd umzustellen bzw. den S100 immer per Kabel anzuschliessen.
 
Zurück
Oben