• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Wiviele Games habt ihr??

• Ersteller Ersteller Miles
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet Ihr Mobility?

• Spitzenklasse!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz OK!

• Brauch ich nicht, es gibt bessere Freeware-Wirschaftssimus! (Welche?)

• Schlecht!

• Umfrageteilnehmer
    0
M

Miles

Guest
Schreibt wiviele Games (Vollversionen) ihr habt und berichtet über eure besten Games

Ich habe 57 meine besten sind: Siedler IV , Diabolo2+Erweiterung,Frontschweine, Worms Armageddon, Rollercoaster Tycoon

Siedler IV ist einfach eines der besten Aufbauspiele wo ich kenne und es unterhält einen stundenlang.

Diabolo 2 das so ziemlich beste Rollenspiel und mit der Erweiterung ist es geradezu perfekt.

Frontschwine und Worms Armageddon sind gute Spiele für Mehrspielerpartien an nur einem Pc

Roller Coaster Tycoon ist ein briliantes Spiel für den langen Tag wird allerdings schnell langwilig wegen der uneinstellbaren Geschwindigkeit

Also ich hab nur noch so 10-15 Spiele, am PC zocke ich eh nicht mehr so viel, darum sind auch ältere dabei:

Carmageddon - Echt genial, Leute überfahren und Autos schrotten, was will man mehr!? :D

Rollercoaster Tycoon - nenne ich auch mal, ist wirklich klasse das Spiel, hab es über einen längeren Zeitraum gespielt.

Operation Flashpoint - kein Spiel hat mich (letztes Jahr) mehr vor den Monitor gebannt als das.

Viele Spiele hab ich aber schon verkauft(z.B. Wolfenstein) oder war nie im besitz des Originals! :rolleyes:

Ich hab ca. 35 Originale wovon aber 15 aus einer Compilation sind.

Anno 1602: Einfach geniales Spielprinzip!

Jagged Alliance 2: Ich liebe dieses Spiel :bawling: :D

Grand Prix 3 + Addon: Das zocke ich jetzt schon über 1,5 Jahre :D

ich dürfte so ca. 80 vollversionen haben, meistens dc oder pc spiele. meine favourites dürften:

pc

dp1+2 / sc+bw / wolf / MoH / ut / hl / q3 / lol2 / usw.

dc

jsr / sm1+2 / re:cv / ray2 / sc / pso / vt1 / usw.

mfg,

wieviele ich genau habe weiss ich nicht! ca 25 in original verpackung und mindestens nochmal genausoviele als Compilation und aus Magazinen(PC Joker zB).

meine lieblinge:

- Cultures II (viel besser als Siedler IV, da mehr persönliche bindung an die Bewohner ;) Das derzeit beste Aufbau-Strategiespiel!!)
- Stronghold (Das beste Mittelalterspiel, das ich kenne)
- Colin 2 (das bisher immr noch beste Rally Spiel aufm PC)
- 1nsane (macht einfach nur Spaß quer Feld ein zu fahren)
- RollerCoasterTycoon + beide Addons (Das geilste Parkspiel, aber wie ihr schon sagt zu schnell langweilig!)

meine Fehlkäufe:

- Siedler IV (hab mir zwar alle addons gekauft, aber spiele es gar nicht :(, is mir einfach zu langweilig, im gegensatz zu Siedler III)
- Black & White (hat zwar Innovation, aber irgendwie dauert mir das zu lange bis das Viech groß ist! Die indirekte Steuerung geht mir besonders aufn Sack!)

Also ich meine Siedler ist nichts gegen Empire Earth,Age of Empire ... Die Grafik ist mir irgendwie zu kindisch. Ich habe sehr viele Games da ich schon seit 1995 glaube ich, am PC spiele und immer noch macht es Spaß und ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.

Ich habe 9 TKKG spiele (alle)
Age of Empire 1/2
Empire Earth
Sportspiele wie NFS3/4 unvm.

ich habe ausfgegeben games zu sammeln. hatte a. 60 CD, 45 PS2, 10 N64 games (die alten habe ich nie gezählt!).. PC: ca. 40..

aber ich verkaufe die dann immer (wie jetzt meien ps2 games)... ;) xbox habe ich jetzt 10! :)

ich hab gerade mal deine Sig. gelesen Dicimania! Du kaufst dir eher ne DC als ne PS2?!:shake:

ich hab so ca. 25 spiele für den pc,spiele aber seit über einem jahr nicht mehr daran.pc spiele machen mir irgendwie keinen spaß mehr :(
mein lieblingsspiel für den pc ist dungeon keeper 1

Original geschrieben von The Evil Creature
ich hab gerade mal deine Sig. gelesen Dicimania! Du kaufst dir eher ne DC als ne PS2?!:shake:

Was findest du da ran so ungewöhnlich ??...
für mich war der erste Blick auf PS2 GFX auch der Grund erst mal ne DC zu kaufen !!...

Der Daxter

Ich komme ganz schnell über 50 Games. Habe 2 (oder waren es gar 3) Compilations. Aber das zählt nicht.

Ansonsten, so die Bon-Bons:
- Rollercoaster Tycoon (geniales Game)
- Railroad Tycoon 2 & Erweiterung (hammer Spiel, leider haperts am Netzwerkspiel)
- Siedler 4 Gold (auch geniales Game, leider ziemlich buggy, was ohne Ende nervt)
- Nascar 4 (immer wieder geil so ein Online-Game)
- Grand Prix 3 (was soll man da gross drüber Worte verlieren)

:shake: @Dicimania & I_are_Daxter:

Das liegt nicht an der Konsole oder den Spielen, sowas sagen nur so typische Sony-Hasser die den Erfolg der PS2 nicht wahr haben wollen.

Original geschrieben von Dicimania
ja klar die ist doch viel geiler:D

Wieder so ein typischer gegen-Sony-Kommentar! Ihr glaubt doch wohl selebst nit, das DC besser als PS2 ist! Da kann nur :shake: sagen.:(

Habe vergessen

Stronghold

Anno 1602

Hatte sie ausgelihen
Bin dabei mir Cultures 2 zu besorgen wo gibt és das am billigsten zu kaufen

Zurück
Oben