• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wirklich gute 'Kampffilme'

[digi];862761 schrieb:
flashpoint

fand ich von den martial arts szenen her sehr geil. besonders die letzte :sabber:
geschichte is aber nichts, wie so oft...

Dito!

Noch besser ist natürlich der Vorgänger von Flashpoint, SPL Killzone. Hat eine bessere Story und top Charaktere auf beiden Seiten.
Das Doppel-Finale ist nur noch genial. :love: :sabber:

Klassiker (im Sinne von Bedeutung, nicht unbedingt nur Herstellungsjahr):

Musa: The Warrior
Extra wegen dir ausgeliehen und geschaut. :D

Tolle Bilder und schön blutige Kämpfe - leider ist er aber viel zu lang.
Wie hat der eigentlich den 16er-Sticker bekommen? Da spitzt das Blut und fliegen Köpfe und Gliedmaßen im Minutentakt. :luxhello: :D

Ich kenne gut 1/3 der von dir geposteten Filme und bleibe dabei: viel Hype um nichts bei dem Asia-Kram. :naughty:

Tolle Bilder und schön blutige Kämpfe - leider ist er aber viel zu lang.

Die koreanische Fassung ist nochmal um fast 30 Minuten länger (und imo besser als der internationale Cut). :D

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1282

Wie hat der eigentlich den 16er-Sticker bekommen? Da spitzt das Blut und fliegen Köpfe und Gliedmaßen im Minutentakt. :luxhello: :D
Ach, das ist doch bei Braveheart auf ähnlichem Niveau, da wird ja so gesehen nix großartig zelebriert. Imo müssen Schlachtenfilme auch etwas blutig sein, sonst wäre es nicht authentisch. :znaika:

Ich kenne gut 1/3 der von dir geposteten Filme und bleibe dabei: viel Hype um nichts bei dem Asia-Kram. :naughty:
Ein Drittel ist zuwenig um alle über einen Kamm zu scheren. ;)
Klar sind asiatische Filme oft "anders", besonders auf sowas wie extrem überzogenes Heldentum muss man sich eben einstellen. Wenn man das "unrealistisch" und lächerlich findet, hat man natürlich keine gute Unterhaltung. Ist aber - unter anderen Vorzeichen - bei Filmen mit Seagal und Co nicht anders. :D

Ein Drittel ist zuwenig um alle über einen Kamm zu scheren.
Blub :D

Man kann ja nicht behaupten, ich würde es nicht versuchen - von Horror, Action und Mafia-Streifen, über Krieg und Rache-Zeugs bis hin zu völligen Gaga-Filmen (dieser I'm a Cyborg... :vogel:) habe ich mir schon einiges gegeben, leider konnte mich kaum was begeistern. Am überzogenen Heldentum kann es nicht liegen - je platter und pathetischer, umso besser. Ich kann es mir auch nicht erklären, warum die nicht zünden... :D

Poste mal deine Top 3 - die ziehe ich mir dann auch rein. Wenn wieder nichts dabei ist, gebe ich auf und bleibe auch weiterhin bei meiner Meinung. :D

Da wird doch enormauf den Hauptcharakter und deren Familie eingegangen!? Oder hab ich den Titel nicht mehr richtig im Kopf und meine einen anderen Film?
Imo war das ein ziemlicher Proll-Film - und das bisserl Hintergrundgeschichte ist glaube ich nicht das, was Franky sucht. Wobei ich mir eh nicht ganz sicher bin, was Franky jetzt genau will. :D

Zurück
Oben