• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Wildlife Park [Screenshots]

• Ersteller Ersteller mattB
  • Erstellt am Erstellt am
M

mattB

Guest
Hi,

Hier mal ein paar Screenshots zu dem bald erscheinenden Aufbautitel: "Wildlife Park" von Novatrix.

Eure Meinung?

mattB

Könnte was werden, da:
1. Nicht 3D genommen wurde (was bei mir schon einen Bonus verursacht)
2. Wenn das blöde Feld-System von Zoo Tycoon ausgelassen wird (Zoo-Tycoon war echt Klasse, nur die Gehege mit Feldern auslegen war das letzte.
3. Die Aktionsleiste sieht auch recht übersichtlich aus.

Wann soll es kommen?

Sieht mal richtig korrekt aus. Was braucht man für einen Rechner? Wann kommts?

@Mike: Diese Spiele werden immer nur was wenn die Spielansicht aus der Vogelperspektive gesehen wird. War doch klar. MENSCH! :D Ich stell' mir gerade ein Tropico in 3D vor... GEH WEG!

Original geschrieben von HurraHurraHurra
@Mike: Diese Spiele werden immer nur was wenn die Spielansicht aus der Vogelperspektive gesehen wird. War doch klar. MENSCH! :D Ich stell' mir gerade ein Tropico in 3D vor... GEH WEG!

ICH weiß das, einige Entwickler scheinen das bloß zu vergessen. ;) Tropico in 3D... bäh, mich schaudert's. :D

Hat Novatrix denn schon irgendwas an Referenzen vorzuweisen? :D Ansonsten schon ein interessantes Produkt, wenn es denn entsprechend umgesetzt wird. Gute WiSims kann man nie genug haben.

Original geschrieben von Caesar III
aber 3d ala AoM is genehmigt :)
nö, nicht bei ner WiSim. Da finde ich das nur affig, weil die verlorene Performance durch die Grafik dann wo anders fehlt. 3D gehört einfach komplett weggedacht aus dem WiSims Sektor.
Ich erinnere da nur an dieses eine Game...*grübel* Trainstation oder so. Nein, nicht das von M$, das was ich meine war afaik von Jowood, eine Art Railroad Tycoon in 3D. Und das war das allerletzte und nicht einen Mü spielbar.

(www.gamestar.de) Der Release des Aufbauspiels Wildlife Park verzögert sich auf den 14. Mai. Laut Koch Media wolle man noch an kleineren Bugs arbeiten, um nicht direkt nach Verkaufsstart einen Patch nachliefern zu müssen.

Spiel ist mittlerweile draussen. Kann einer schon was dazu sagen? Durchscnittsgame oder doch ein wenig besser?

Zurück
Oben