Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchte man die Wiimote nämlich in vollstem Umfang nutzen, bedarf es ja der Einheiten
- Wiimote
- Nunchuck
- Wii Motion Plus
"Natal is the next XBox"
Der zweite Spieler braucht den ersten Spieler (mit Nunchuck) um überhaupt spielen zu könnenDer zweite Spieler braucht bei Mario Galaxy lediglich die WiiMote.
Richtig. Aber eben nicht alle Spiele.Der Großteil der Spiele lässt sich mit mehreren mit nur WiiMote spielen. Es ist nichts anderes
Wie gesagt, der Controller ist in seiner Gänze zu teuer, aber der teuerste ist er nur im Moment.
Der hat aber schon einen Nunchuk, weil der liegt der Konsole beiDer zweite Spieler braucht den ersten Spieler (mit Nunchuck) um überhaupt spielen zu können
Die der Zielgruppe schon.Richtig. Aber eben nicht alle Spiele.
Klar im Moment, wer kann schon in die Preiszukunft blicken?mir geht es weniger darum, dass die Wiimote und Co im Preis fallen sondern vielmehr um die Kosten von Natal und Wand. Mal sehen wie sich da die Preise gestalten.
Und das ist die Wiimote alleine. Sonst würde Nintendo ja den Nunchuk und die WiiMote zusammen verkaufen.Ich möchte noch einmal klarstellen, dass es mir hier nicht um Peripherie geht, sondern eben um den Standardcontroller selbst.
Gehen wir mal nicht von Waggle-Spielen aus, sondern ernsthaften, so brauchst du auf der Xbox dann Natal für 200€ und 4x 40€+, macht 360€Btw: Selbst wenn Natal 200 Euro kosten wird, brauch ich es nicht viermal zu kaufen, dass auch vier Leute (oder mehr) damit spielen können.
Aber das ist alles eine Milchmädchensinnlosrechnung
Davon ab kann man zb. Wii Sports (Resort) auch fast komplett mit nur einem Controller spielen.
Sonys Wand wird auch für jeden Spieler benötigt und ob es sich hierbei nur um einen Teil handelt, ist noch nicht einmal raus. (also ob man einen Nunchuk-artigen Teil extra noch haben kann/braucht)
Ich finde das System so übrigens besser, weil so kann man sich entscheiden, ob und wieviel man benötigt. So haben wir nur 3, wie du sagst, komplette Controller und den vierten nur die Mote
Der hat aber schon einen Nunchuk, weil der liegt der Konsole bei
Eben nicht, würde nämlich weniger Geld einbringen. So kann Nintendo gleich mehrfach kassieren und den Preis für den Wii-Einstieg niedrig halten.Und das ist die Wiimote alleine. Sonst würde Nintendo ja den Nunchuk und die WiiMote zusammen verkaufen.
Stimmt, ist es. Denn für "ernsthafte" Spiele wird man kein Natal brauchenGehen wir mal nicht von Waggle-Spielen aus, sondern ernsthaften, so brauchst du auf der Xbox dann Natal für 200€ und 4x 40€+, macht 360€
Aber das ist alles eine Milchmädchensinnlosrechnung
Stimmt schon. Und man kann sich einzelne Bestandteile ja auch leihen. Gibt ja mittlerweile genügend Wii-Besitzer in der Gemeinde. Mir ging es nun auch nur mal darum aufzuzeigen, welche Folgekosten einen doch noch erwarten. Man kann mit dem "Einsteigerpaket" durchaus seinen Spaß haben, die vierköpfige Familie wird um eine Komplettanschaffung nach und nach aber sicherlich nicht drumrum kommen. Btw: Ich besitze 4 Controller und ebensoviele Nunchucks. Es waren noch nie alle im Einsatz. Daher habe ich nicht vor, weitere Wii Motion Plus-Einheiten zu kaufen, auch wenn ich dann womöglich auf das ein oder andere Mehrspielererlebnis bei "Wii Sports Resort" verzichten muss. Bei MS und Sony ist das zurzeit anders, da brauche ich keine Controllerzusätze mehr, sondern kann alle Spiele ohne Einschränkungen mit allen spielen.Ich finde das System so übrigens besser, weil so kann man sich entscheiden, ob und wieviel man benötigt. So haben wir nur 3, wie du sagst, komplette Controller und den vierten nur die Mote