Crayfish
Fuddl
Wie unser Lieblingsnintendomann Reggie bekannt gab, waren die Kosten der Grund dafür, dass Wii Motion Plus nicht von Haus aus eingebaut wurde, sondern nun als Peripherie nachgereicht wird, so steht es heute auf gamepro.de. Somit bekommen die User das, was ihnen von Anfang an eigentlich versprochen wurde und es darf doch gefragt werden, wie hoch die Kosten vor zwei Jahren da wirklich waren im Vergleich zu heute. Andererseits war es ja auch nicht sicher, ob Wii ein Erfolg werden würde. Jetzt isses einer und die User werden erneut zu Kasse gebeten und das wohl vierfach (sofern man vier Wiimotes sein Eigen nennt und Wii Motion Plus überall verwenden möchte).
Ein weiteres Bonbon das eher sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass man die in Nintendo-Points umgetauften Wii-Points entweder für Wii-Content oder für DS-Content verwenden kann. Ein Konto für beide Systeme gleichzeitig wird es nicht geben (Quelle: gamepro.de vom 7.10.08).
Nintendo melkt die Kühe so richtig, ich denke, hier wird teilweise mit der Unerfahrenheit der Causalgamer gespielt. Die kaufen ja eh alles, was irgendwie zu Wii und DS passt. Grundsätzlich verteufeln möchte ich es nicht, schließlich ist Nintendo eine Firma, die ja auch Geld verdienen will. Ein fader Beigeschmack bleibt aber in jedem Fall.
MfG,
Crayfish
Ein weiteres Bonbon das eher sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass man die in Nintendo-Points umgetauften Wii-Points entweder für Wii-Content oder für DS-Content verwenden kann. Ein Konto für beide Systeme gleichzeitig wird es nicht geben (Quelle: gamepro.de vom 7.10.08).
Nintendo melkt die Kühe so richtig, ich denke, hier wird teilweise mit der Unerfahrenheit der Causalgamer gespielt. Die kaufen ja eh alles, was irgendwie zu Wii und DS passt. Grundsätzlich verteufeln möchte ich es nicht, schließlich ist Nintendo eine Firma, die ja auch Geld verdienen will. Ein fader Beigeschmack bleibt aber in jedem Fall.
MfG,
Crayfish