• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wieviel Spiele im Jahr?

Dieses Jahr hab ich ungefähr 30 X Box, 15 GameCube und 3 GBA Spiele gekauft.
Ach ja, und ein paar gebrauchte DC Games waren auch noch dabei! :)

15 Cubespiele? Hast du den Cube erst seit Anfang des Jahres oder wie kommst du auf diese Zahl? Zum Vergleich: bei mir war es 1 :D

Nein, ich hab mir in letzter Zeit viele Spiele gekauft oder importiert, sie durchgespielt und dann gleich wieder ohne Verlust bei eBay reingesetzt, und das eine oder andere (grottige) Testmuster kam auch noch dazu. Deshalb die Hohe Zahl.

los! ich will auch bei AXB mit machen...wenn soll ich dafür umlegen!!!

PC-Spiele:

WarCraft3:Frozen Throne
Splinter Cell
Port Royale
RM 2003-2004
C&C Generals

Xbox:

Bundle (Halo/MM3)
SW:KOTOR (von Freak86)
Splinter Cell/ Enclave (beide geschenkt bekommen)

so und ich kann mich jetzt an andere gar nicht mehr erinnern...nunja vielleicht hab ich auch keine mehr.

so genau kann ich das gar nicht mehr sagen, aber über alle Systeme sind es wohl im Schnitt 2-4 Games im Monat....
hab auch immer mal wieder Phasen, wo ich nicht ganz so viel kauf und dann auch Monate, wo ich fast jede halbwegs hoffnungsvolle Neuerscheinung kaufe....

dem Daxters

Also bei der Box komm ich dieses Jahr locker auf 20 Games und beim Cube waren es ganze 3 !:D

Cube:
Super Monkey Ball 2
Metroid Prime
Resident Evil 0
Zelda (+Bonus Disc)
Sonic Adventure 2
Soul Calibur 2
F-Zero
Mario Kart

GBA:
Zelda
Rayman 3(Gewonnen)
Dragon Ball Z: Das Erbe von Goku 2
Pokemon Rubin
Golden Sun (Gewonnen)

Ich frage mich, wo einige Leute hier die Zeit hernehmen den ganzen Kram überhaupt zu zocken. Die ""paar" Spiele die ich habe sind mir schon fast zu viele. Hmmm...ich glaub ich guck einfach zu viel Fernsehn.:D

Zurück
Oben