• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wieviel Spiele im Jahr?

high§core

Sklaventreiber
Bei mir warens dieses Jahr exakt 3 Stück.
Resident Evil Zero
Vice City
Pro Evo 3

Ich glaub mehr brauch ich auch fast nicht. Bin mit dem Zeug beschäftigt und seh kein Ende in Sicht. Gut ich hab Zelda von nem Kumpel ausgeliehen gehabt, da saß ich dann auch noch ein Weilchen dran, aber ansonsten bin ich mit meiner "Sammlung" mehr als zufrieden. War früher ganz anders. Auf Dc hab ich fast alles geholt was gut war, kann mich nicht mal mehr dran erinnern wie ich es schaffte alles ausführlich zu zocken, wahrscheinlich wars auch nicht so. Heutzutage spiel ich lieber alles bis ins Detail und versuche alles herauszufinden, wie zu seeligen 8Bit Master System Tagen. Hab dadurch einfach mehr Spass an der Sache als immer nur schnell schnell. Und ich hab echt jede Menge Zeit zu zocken, quasi jeden 2. Tag frei, natürlich verschlingen restliche Hobbies und Freundin auch noch etwas Zeit doch reichts mir dicke um zu daddeln, umso "überraschter" bin ich eigentlich davon dass ich den Großteil der Spiele nicht misse die da jeden Monat auf den Markt kommen. Wie würdet ihr euer Zockerprofil beschreiben? Alles oder nichts, sucht ihr euch auch eher die Perlen raus oder müsst ihr generell alles zocken was der Markt hergibt?

Original geschrieben von high§core
oder müsst ihr generell alles zocken was der Markt hergibt?

Das trifft es bei mir wohl eher. Ganz so schlimm isses aber eigentlich nicht. Meist komme ich auf 2-3 Titel pro Monat (zur Zeit sinds natürlich mehr :D). Insgesamt wollen schließlich 4 Plattformen unterstützt werden, da kommt es schonmal zu Wahnkäufen ;) Zusätzlich kommen noch 1-2 Testmuster von AXB dazu

ich kaufe soviele games das ich eigentlich die axb übernehmen könnte dieses jahr glaube ioch schon 40-50 games. habe derzeiot glaube ich 59 xbox games.

Muss demnächts mal an meinem Schreibstil arbeiten, dann könnte ich vielleicht auch mal was testen.

Also ich sag mal was ich dieses Jahr alles hatte...

Neu gekauft:
Resident Evil Zero (Xbox)
Project Gotham Racing 2 (Xbox)
Top Spin (Xbox)
FIFA 2004 (PS2)
Rainbow Six 3 (Xbox)

Gebraucht gekauft:
Dead to Rights (Xbox)
Star Wars: Roque Leader 2 (GameCube)

Geschenkt bekommen:
Starky & Hutch (Xbox)
Socom (PS2)
James Bond Nightfire (Xbox)

Testmuster von AreaXbox.de:
NFL Fever 2003
NFL 2K3
Madden NFL 2004
NBA 2K3
NBA Live 2003
SX Superstar
FIFA 2004
Need for Speed Underground

Testmuster von AreaPSX.de: (R.I.P.)
Dark Angel
Virtua Tennis 2
NHL 2K3

Das wars soweit. Beschäftigt habe ich mich mit den Titeln in unterschiedlicher Form. Resident Evil Zero habe ich durchgezockt, das is mittlerweile also wieder weg. Die Testmuster sind soweit sehr ausführlich gespielt worden, sofern es ging durchgespielt. Socom habe ich bis zum erbrechen gespielt, aber nur online. Starsky and Hutch auch sehr viel, hab allerdings nur etwas über 2/3 geschafft. Naja und die Titel die ganz oben stehen, bleiben erstmal größtenteils in meinem Besitz. FIFA 2004 PS2 kam übrigens direkt weg.

Original geschrieben von SupoX
ich kaufe soviele games das ich eigentlich die axb übernehmen könnte dieses jahr glaube ioch schon 40-50 games. habe derzeiot glaube ich 59 xbox games.

Muss demnächts mal an meinem Schreibstil arbeiten, dann könnte ich vielleicht auch mal was testen.
Schau doch einfach mal in die Releaseliste bei AXB was noch an Tests fehlt (ganz unten, über den gecancelten Titeln) ... wenn du da ne Menge an Titeln von hast, solltest du dich mal bewerben :D

Re: Re: Wieviel Spiele im Jahr?

Original geschrieben von Mario

Das trifft es bei mir wohl eher. Ganz so schlimm isses aber eigentlich nicht. Meist komme ich auf 2-3 Titel pro Monat (zur Zeit sinds natürlich mehr :D). Insgesamt wollen schließlich 4 Plattformen unterstützt werden, da kommt es schonmal zu Wahnkäufen ;) Zusätzlich kommen noch 1-2 Testmuster von AXB dazu
Was die Testmuster betrifft, hast du echt Schwein. Du willst immer genau die Sachen zocken, die kein anderer Sack will :D

Wow da habt ihr ja ganz anständig zu tun. Kann man davon dann ausgehen dass es ein netter Nebenverdienst ist oder gibts dafür gar nix?

Original geschrieben von high§core
Wow da habt ihr ja ganz anständig zu tun. Kann man davon dann ausgehen dass es ein netter Nebenverdienst ist oder gibts dafür gar nix?

Du darfst die Testmuster behalten... ist doch auch was wert, wenn du Schwein hast, gefällt dir der Titel und du musst ihn nicht mehr kaufen :)

Ja, der Ruhm ist wirklich wahnsinn. Vor allem im eigenen Forum, dass ist auch der Grund warum Mario dort immer so gelassen antwortet :D

wie ist das bei euch mit den tests? Werden die nochmals Korrektur gelesen? Ich kann ein Spiel schon gut auseinandernehmen wenn ich Lust habe (im forum bin komm ich schnell zum schuss ;) ), nur denke ich das meine texte nicht die allerbesten sind.

also gekauft/geschenkt/getauscht oder sonst was hab ich folgendes:

- RS3 (geschenkt) Xbox
- serious sam (Gebraucht bei Ebay) Xbox
- blood omen 2(Gebraucht bei Ebay) Xbox
- Kotor( Gebraucht vom Hellseher) Xbox
- racing evolutione( Gebraucht vom Ralle) Xbox
- resident evil zero ( Gebraucht vom....vergessen.:D )) Cube
- HotD 3+ Gun( Getauscht gegen UC) Xbox
- Wreckless ( Gebraucht vom Ralle)Xbox
- Burnout 2 ( Neu für 14.95 klicker. ) PS2
- Fur Fighters (White Label gebraucht vom Boris)
- Meken X (White Label gebraucht vom Boris)
- Silent Scope (White Label gebraucht vom Boris)
- Mech Assault ( Vom bekloppten René.:D Mittlerweile wieder vertickt)

war bestimmt nicht alles. hab aber auch keine zeit mehr ....

@SupoX
Die Texte werden meist so von 2 Leuten korrektur gelesen... plus halt dir selbst ;) 6 Augen sehen mehr als 2

@Gaylord
Ich hab dir bestimmt alleine 15 vertickt :D

Ich kaufe ein bis zwei Spiele im Monat.
Die Spiele die mir super gefallen behalte ich
und der Rest landet bei ebay.

Zur Zeit besitze ich über 30.
PS2,Xbox.Cube.

hm was hab ich dieses jahr gekauft... net so viel...

yager
mad dash racing
racing evoluzione ( war das dieses jahr? )
v-rally 3
max payne
EtM
wreckless
chase
midtown madness 3
kotor
crimson skies
rainbow six 3
PGR2
f-zero gx
zelda tWW
jedi knight 2
super monkey ball
eternal darkness
beach spikers
ssx3
mk DD
socom ( 3 mal :lol: )
GTA VC
NFSHP2
eyetoy play
tekken 4
shox
PoP tsot
nfsu
simpsons hit and run
time crisis 3
THUG

das wars... 3-4 davon waren allerdings testmuster und 2 hab ich geschenkt bekommen. :)

Ich brauchte dieses Jahr auch nix weiter:

Gebraucht:
Tony Hawk 1 - DC
Power Stone 2 - DC
Speed Devils - DC
SF III 3rd Strike - DC
Quantum Redshift - Xbox (noch nichmal angezockt seit 2 Monaten =)
Dancing Stage Party Edition - PSX
Parodius - Sat
Tomb Raider - Sat
Virtua Fighter - Sat
R Types - PSX
Darius Gaiden - Sat

jap:
RRT4 + JogCon - PSX
Two Ten Kaku - PSX
Battle Garegga - Sat
Shakka to tambourine - PSX
DDR 2nd Mix - DC
Sentimental Graffiti - Sat
Wanchai Connection - Sat
Hyper Secruities S - Sat
Strikers 1945 Sat
Layer Section - Sat
Guardian Force - Sat
Soukyugurentai - Sat
The Game Paradise - Sat
Kingdom Grandprix - Sat
Jung Rhythm - Sat
Digital Dance Mix Vol. 1 Namie Amuro - Sat
Kisuisyoudensetu Asutaru (Astal) - Sat
Sonic Wings Special - Sat

us:
Virtua Cop - Sat

Billig neu:
Dancing Stage Euromix - PSX
Shenmue II - Xbox (nur mir den Film angeschaut)
Sega Soccer Slam - Xbox (nur angezockt)
Indiana Jones - Xbox (auch nur angezockt)

Vollpreis:
Soul Calibur II - Xbox (wieda 60€ fürn Popo)
Border Down - DC (jap)
Feet of Fury - DC (us)
Zero Gunner 2 - DC (jap)
The house of the dead III - Xbox (2x durchgezockt)

Umsonst:
Seablade - Xbox (gabs auffer GC und noch nichmal ausgepackt)
Trickstyle - DC
PES 2 - PS2 (auch von der GC...hab aba keene PS2 =)

Next Gen ging mir dieses Jahr am Allerwertesten vorbei ~_~ Und das wird es noch weiterhin tun...das einzige was mich interesiert is PGR2.

Zurück
Oben