• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wieviel kann ich verlangen?

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Also René, mal im Ernst: Wenn ich mir Deine Mag-Sammlung so angucke, dann bekommst Du wenn überhaupt so gut wie gar nichts dafür. PS-only Mags haben einfach keinen Wert, da sie a) noch nicht alt genug sind und b) über keine "sentimentale" Fanbasis verfügen (wie diverse Multimags wie VG oder FG, aber sogar auch die DCKult).

Mein Vorschlag: Mach's wie Buggi und vertickt die Demos einzeln bei Ebay und schmeiß die Mags in die Tonne. Die PSG-Sammlung würde ich vielleicht nochbehalten, da es ein Fan-Mag ohne CD/DVD war und die mal halbwegs was wert sein könnte. Aber bei dem Rest: Vergiss es!

Also ein paar TOTAL! Ausgaben würd ich dir sonst abnehmen, aber die sah ich leider nirgends bei deiner Aufzählung... :rolleyes: ;)

...

@Rene:
---------

Superfrog hat Recht, einfach die CDs bei Ebay versteigern lassen, das ist erst einmal billiger (wegen dem Porto) und die Realität sieht halt so aus, das DIESE Zeitschriften keine Sau haben will.

Die haben noch nicht einmal in irgendeiner Weise einen Sammlerwert.

Schmeiss die Hefte in die Tonne und Du hast Ruhe.

Ich habe es längst aufgegeben, Hefte hier zu sammeln, denn das haut mir nur unnötig den Platz hier in der Wohnung weg, abgesehen von dem Gewicht. Ich war auch mal so Dumm und habe über Jahre Heft (allemöglichen) gesammelt (einfach nur aus Faulheit, weil ich keinen Bock hatte, die jedesmal wegzuschmeissen) und ich dachte mir "ja...da guckste ja sowieso hin und wieder mal rein) Geschissen....

Gruss
Ralle

Original geschrieben von Dicimania
@rene

haettest du die erste TOTAL! ausgabe dann waere die collection schon was wert..:D

aber du hast ja praktisch nur diese mainstream - sch3isse:D

sag nicht das das mal etwas mehr wert sein wird den ich hab alle totals wenn damit dieses Nintendo heft gemeint ist, bis zu der komischen tekken sonderausgabe hab ich alle in einem kartong oben auf dem Dachboden liegen:D

Dmals hab ichs gekauft wegen was weis ich was SNES N64 usw dann langsam mit abo und jetzt hab ich sie alle wenn den die Tekken sonderausgabe die letzte war, weis das einer?

Ach ihr habt wahrscheinlich recht :(......

Ich mach es so.. ich behalte die OPM2's und die PSG's...

Der Rest kommt weg ...

Vom OPM2 behalte ich dann auch die Demo DVD's, die von der Playzone verticke ich alle ...

Vielleicht krieg ich ja dafür nen paar Euro...

Original geschrieben von mc*frag

sag nicht das das mal etwas mehr wert sein wird den ich hab alle totals wenn damit dieses Nintendo heft gemeint ist, bis zu der komischen tekken sonderausgabe hab ich alle in einem kartong oben auf dem Dachboden liegen:D

Dmals hab ichs gekauft wegen was weis ich was SNES N64 usw dann langsam mit abo und jetzt hab ich sie alle wenn den die Tekken sonderausgabe die letzte war, weis das einer?

also die erste ! total ausgabe (glaub ich die 6/93) , ging damals, als das heft noch (glaub ich so 95, oder 96 als ich das total noch regelmaessig gekauft hab )gab fuer teilweise ueber 100 DM weg, wenn ich mich gut errinere :)

die erste ausgabe ist wirklich rar...
aber wieviel es heute noch wert ist da hab ich keine ahnung

mein freund sammelt auch alte pc-zeitungen aber nur so die ersten.

:anim:

Original geschrieben von Dicimania

also die erste ! total ausgabe (glaub ich die 6/93) , ging damals, als das heft noch (glaub ich so 95, oder 96 als ich das total noch regelmaessig gekauft hab )gab fuer teilweise ueber 100 DM weg, wenn ich mich gut errinere :)

die erste ausgabe ist wirklich rar...
aber wieviel es heute noch wert ist da hab ich keine ahnung

ja! Das war die 6/93 *träum*..

ähh stop..aus dem Total! Fanalter bin ich raus ;) War aber ne geile Zeit. SO von 95-98 leidenschaftlicher Anhänger :cool:

Ich sag nur ich hab die 1. Ausgabe des Sega Magazins, die 1. Ausgabe der Videogames und die 1. Ausgabe der Gamers !.

Hab hier ca. 1000 Zeitungen aber die 3 dürften doch einiges wert sein, sowie meine indizierte games world mit MK2 Test.

Zurück
Oben