R
reneheld83
Guest
Hallo Leute, aufgrund eines kleinen finanziellen Problems würde ich gerne meine komplette Heftsammlung von Videospiel-Magazinen verkaufen.
Ich habe, so nehme ich mal an, etwas über 100 Hefte, die Hefte die mit Demos ausgeliefert wurden, sind natürlich auch vollständig, 99% der Hefte sind wirklich wie neu (klar ab und zu mal ein Eselohr)a ber insgesamt sind noch alle Cover dran und alle Seiten drin (mit Ausnahme von einigen PSG Ausgaben, da hab ich die Cheats rausgemacht und in einen Ordner gelegt, genau wie bei der Play)
So, ich fang dann mal an was ich ungefähr habe...
- ALLE PSG Ausgaben (wohl so um die 50)
- ALLE bisherigen PlayZone Ausgaben (wohl so 40?)
- ALLE bisherigen OPM2 Ausgaben (so 17?)
- Das offizielle PSX Magazin ..(noch das alte) (25 Hefte)
- PSM2 (8 Hefte)
- PlaythePlayStation (so um die 15 Hefte)
- Bravo Screenfun (5 hefte)
- Maniac (so 8 Hefte)
- Gamepro (1 Ausgabe)
- XZone (1Ausgabe)
- Sonstige Hefte (World of PlayStation, Powerstation (?), UK PSX Mag) (7 Hefte)
Wie gesagt, die Angaben sind ungefähr geschätzt. Von allen Heften ist alles vorhanden, manche Play und PSG Ausgaben sind die Cheats raus, aber in nem Ordner, den würde ich natürlich mitverkaufen. Nicht zu vergessen ALLE OPM2 Demo DVD's und PlayZone Demo CD's und DVD's. Insgesamt komm ich bestimmt auf 100 CD's bzw. DVD's .. da noch die ganzen Hefte bei (sind wohl über 100 fällt mir gerade auf)
Ich dachte so, da man ja auch Hefte bei Verlagen nachbestellen kann), dass ich alles für insgesamt 100 € + Versand wegtue...
Meint ihr das ist in Ordnung? Am Wochenende mach ich mir mal die Arbeit und liste konkret auf
PS: Oberschalen-Aufkleber für PSX und über 40 Poster sind natürlich auch noch dabei....
Ich habe, so nehme ich mal an, etwas über 100 Hefte, die Hefte die mit Demos ausgeliefert wurden, sind natürlich auch vollständig, 99% der Hefte sind wirklich wie neu (klar ab und zu mal ein Eselohr)a ber insgesamt sind noch alle Cover dran und alle Seiten drin (mit Ausnahme von einigen PSG Ausgaben, da hab ich die Cheats rausgemacht und in einen Ordner gelegt, genau wie bei der Play)
So, ich fang dann mal an was ich ungefähr habe...
- ALLE PSG Ausgaben (wohl so um die 50)
- ALLE bisherigen PlayZone Ausgaben (wohl so 40?)
- ALLE bisherigen OPM2 Ausgaben (so 17?)
- Das offizielle PSX Magazin ..(noch das alte) (25 Hefte)
- PSM2 (8 Hefte)
- PlaythePlayStation (so um die 15 Hefte)
- Bravo Screenfun (5 hefte)
- Maniac (so 8 Hefte)
- Gamepro (1 Ausgabe)
- XZone (1Ausgabe)
- Sonstige Hefte (World of PlayStation, Powerstation (?), UK PSX Mag) (7 Hefte)
Wie gesagt, die Angaben sind ungefähr geschätzt. Von allen Heften ist alles vorhanden, manche Play und PSG Ausgaben sind die Cheats raus, aber in nem Ordner, den würde ich natürlich mitverkaufen. Nicht zu vergessen ALLE OPM2 Demo DVD's und PlayZone Demo CD's und DVD's. Insgesamt komm ich bestimmt auf 100 CD's bzw. DVD's .. da noch die ganzen Hefte bei (sind wohl über 100 fällt mir gerade auf)
Ich dachte so, da man ja auch Hefte bei Verlagen nachbestellen kann), dass ich alles für insgesamt 100 € + Versand wegtue...
Meint ihr das ist in Ordnung? Am Wochenende mach ich mir mal die Arbeit und liste konkret auf
PS: Oberschalen-Aufkleber für PSX und über 40 Poster sind natürlich auch noch dabei....