• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wieviel kann ich verlangen?

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
Hallo Leute, aufgrund eines kleinen finanziellen Problems würde ich gerne meine komplette Heftsammlung von Videospiel-Magazinen verkaufen.

Ich habe, so nehme ich mal an, etwas über 100 Hefte, die Hefte die mit Demos ausgeliefert wurden, sind natürlich auch vollständig, 99% der Hefte sind wirklich wie neu (klar ab und zu mal ein Eselohr)a ber insgesamt sind noch alle Cover dran und alle Seiten drin (mit Ausnahme von einigen PSG Ausgaben, da hab ich die Cheats rausgemacht und in einen Ordner gelegt, genau wie bei der Play)

So, ich fang dann mal an was ich ungefähr habe...

- ALLE PSG Ausgaben (wohl so um die 50)
- ALLE bisherigen PlayZone Ausgaben (wohl so 40?)
- ALLE bisherigen OPM2 Ausgaben (so 17?)
- Das offizielle PSX Magazin ..(noch das alte) (25 Hefte)
- PSM2 (8 Hefte)
- PlaythePlayStation (so um die 15 Hefte)
- Bravo Screenfun (5 hefte)
- Maniac (so 8 Hefte)
- Gamepro (1 Ausgabe)
- XZone (1Ausgabe)
- Sonstige Hefte (World of PlayStation, Powerstation (?), UK PSX Mag) (7 Hefte)

Wie gesagt, die Angaben sind ungefähr geschätzt. Von allen Heften ist alles vorhanden, manche Play und PSG Ausgaben sind die Cheats raus, aber in nem Ordner, den würde ich natürlich mitverkaufen. Nicht zu vergessen ALLE OPM2 Demo DVD's und PlayZone Demo CD's und DVD's. Insgesamt komm ich bestimmt auf 100 CD's bzw. DVD's .. da noch die ganzen Hefte bei (sind wohl über 100 fällt mir gerade auf)

Ich dachte so, da man ja auch Hefte bei Verlagen nachbestellen kann), dass ich alles für insgesamt 100 € + Versand wegtue...

Meint ihr das ist in Ordnung? Am Wochenende mach ich mir mal die Arbeit und liste konkret auf :)

PS: Oberschalen-Aufkleber für PSX und über 40 Poster sind natürlich auch noch dabei....

glaubst du ernsthaft, das du viel Geld für diesen Seelenlosen Papiermüll bekommst? Wenns wenigstens allte VG-Ausgaben wären oder so. Aber doh nicht für diesen Crap.

Würde ich auch versuchen bei Ebay zu verkaufen , da kann man alles losweden !;)
Aber 100€ denke ich mal kriegst du nicht dafür ! :D

@Baca Nur weil du die VG gut findest, muss ja nicht jeder so scharf auf die Zeitschrift sein :dozey:

@ll
Ich bitte euch, über 100 Zeitschriften, an die 100 CD's.. ihr wollt mich ja wohl verarschen :breit:

Original geschrieben von René Held
@ll
Ich bitte euch, über 100 Zeitschriften, an die 100 CD's.. ihr wollt mich ja wohl verarschen :breit:
Mein Gott, René! Was bist du denn für ein Honk!??
Weißt du wie schwer etwa 100 Magazine mit Demo CDs sind?? Kein Mensch gibt dir vernünftiges Geld dafür, weil alleine die Portokosten Unsummen verschlingen. Ich kann dir prophezeien, dass ein 100er Pack sich nicht verkaufen lässt.
Wenn du das Zehnerpack-weise machst, ist das ja wohl kein Beinbruch für dich, also hör´ auf dich anzustellen wie ein kleines Kind, gib´ dir nen Ruck und stell die Packages bei Ebay rein.

Original geschrieben von Madruk

Mein Gott, René! Was bist du denn für ein Honk!??
Weißt du wie schwer etwa 100 Magazine mit Demo CDs sind?? Kein Mensch gibt dir vernünftiges Geld dafür, weil alleine die Portokosten Unsummen verschlingen. Ich kann dir prophezeien, dass ein 100er Pack sich nicht verkaufen lässt.
Wenn du das Zehnerpack-weise machst, ist das ja wohl kein Beinbruch für dich, also hör´ auf dich anzustellen wie ein kleines Kind, gib´ dir nen Ruck und stell die Packages bei Ebay rein.

Es ging mir doch nicht um den Vorschlag wegen den Packages :breit:

Es geht mir darum das ich bei Ebai nix reinstelle..hinterher bietet keiner und ich muss diese verf**** ebay gebühren zahlen :mad:

Wieviel könnte ich denn für die erste VG verlangen???Glaub ich zumindest dass es die erste war.Sind z.B. Sticker von Turtles und Klaxx beigewesen:)

Original geschrieben von René Held
@Baca Nur weil du die VG gut findest, muss ja nicht jeder so scharf auf die Zeitschrift sein :dozey:

nee aber videogames hatte klasse und sowas wie ne geschichte , immerhin gabs das blatt eine dekade lang, diesen ganzen neuen ps only mist sammelt doch kein mensch die dinger verschwinden so schnell wieder wie sie aus dem boden gespriest sind und es juckt niemanden, erst recht nich wenn die dinger maximal 2-3 jahre alt sind , sowas hat doch keinerlei sammlerwert, ich hab ja schon zu tun meine VG , mega fun , maniac etc. bis zum jahre 91 zurück irgendwie vernünftig loszubekommen aber vielleicht findste ja noch jemand der günstigen kaminanzünder braucht, cds sollte er dann aber nicht mit verfeuern , macht unschöne gerüche ...

@rene

haettest du die erste TOTAL! ausgabe dann waere die collection schon was wert..:D

aber du hast ja praktisch nur diese mainstream - sch3isse:D

Original geschrieben von Spawn_68

nee aber videogames hatte klasse und sowas wie ne geschichte , immerhin gabs das blatt eine dekade lang, diesen ganzen neuen ps only mist sammelt doch kein mensch die dinger verschwinden so schnell wieder wie sie aus dem boden gespriest sind und es juckt niemanden, erst recht nich wenn die dinger maximal 2-3 jahre alt sind , sowas hat doch keinerlei sammlerwert, ich hab ja schon zu tun meine VG , mega fun , maniac etc. bis zum jahre 91 zurück irgendwie vernünftig loszubekommen aber vielleicht findste ja noch jemand der günstigen kaminanzünder braucht, cds sollte er dann aber nicht mit verfeuern , macht unschöne gerüche ...

es kommt selten vor, aerb ich muss Spawn recht geben :D

was biste denn sauer, auf mich???

sei doch ma bitte realistisch!
die zeitschrieften sind alt, und vorallem im zeiten von internet will keiner mehr die veralteten informationen lesen, ausser es geht um die erste TOTAL! 6/93 ausgabe:mf:

Ich habe folgende sammlung ab 1,-€ bei ebay versteigert, und habe immerhin ein gebot bekommen.

Versandkosten um die 8,-€, wegen des hohen gewichts...

Also wenn er es ab 1 EUR versteigert hat und 1 Gebot bekam. Dann hat Buggi wahrscheinlich auch nur für 1 ganzen EUR verkauft. Das wäre nämlich das erste Gebot. ;)

Gruß,
Franky

Zurück
Oben