• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wieso spinnt ICQ?

Original geschrieben von SoF
Das Prob liegt am Router glaube ich ^^ . Ich kenne ziemlich viele, die einen Router haben und nichts schicken können.

Glaube ich nicht, da, wie ich schon oben schrieb, ich mit der gleichen Person über MSN dann schicken kann. Und das ohne neustart oder Stunden später. Manchmal geht es, manchmal nicht.

ICQ hat mittlerweile zu viele Funktionen und die stören sich alle selbst, das sollten die Hersteller langsam mal raffen...

Alles Dreck ausser ICQ :D

@Gentsai: Was ich stinke? Pass bloß upp duuuu!
Ich benutze ja nicht die Lite Version, und bei mir ist alles genial! (Meine 5 Jahre alte Database habe ich durch ne neue ersetzt)...

:mf:

Man kann in fact die Userdaten aktualisieren, indem man einfach in den Userdetails auf den Button "Retrieve User Details" (oder so ähnlich :D) klickt - allerdings geht das nur manuell und Buddy für Buddy - also nicht wirklich sinnvoll umgesetzt. ;)

Und ICQ Lite rult! :D

Ach mir gehts doch nicht um die Userdaten, sondern um eine riesige ICQ-History....die leider durch Crashes nicht reparabel geschädigt ist.... ist aber nicht die direkte Schuld von icq....

Original geschrieben von BurnHead
Man kann in fact die Userdaten aktualisieren, indem man einfach in den Userdetails auf den Button "Retrieve User Details" (oder so ähnlich :D) klickt - allerdings geht das nur manuell und Buddy für Buddy - also nicht wirklich sinnvoll umgesetzt. ;)
Hat keinen Zweck, funktioniert bei mir nicht...

@Vandread: Was meinste damit?

Also ICQ ist immernoch mein Favourite, ohne ICQ wäre ich aufgeschmissen, fast alle meine besten Freunde sind auch in ICQ, was soll ich sagen... bis auf die Sache mit der Database und die Werbung recht genial!!! :eek: :)

Zurück
Oben