• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

wie viele hamse?

sind games zu teuer?

• auf jeden fall

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• is zwar gestiuegen, aber hält sich im rahmen

• Umfrageteilnehmer
    0
im Laufe der nächsten Wochen ist es soweit, PS2 inkl. Zubehör und die beiden Spiele stehen bereits bei Ebay zum Verkauf...

edit: ach ja, wie wärs wenn du mal ein bißchen im XBox-Forum stöbern würdest, Kollar? Ein ähnliches Topic gibts nämlich schon...

so eine abstimmung gabs doch schonmal..;)

hmm, ich werde sie mir wohl bis ende jahr holen.:D

Hab net, aber will. :D
Nee, ich möchte mir eigentlich am Wochenende eine bestellen, aber das hängt davon ab, was meine Frau dazu sagt. Sie ist nicht gerade begeistert davon, aber ich dafür umso mehr... :D

Die XBox steht hier schon seit Montag, nur die Spiele lassen auf sich warten. Ich hätte sie eigentlich seit gestern abend in meinen Händen halten müssen, aber der dämliche Postbote hat nicht geklingelt sondern nur die dämliche orangefarbene Abholkarte in den Briefkasten geworfen. Heute komme ich wohl nicht dazu sie abzuholen, also werde ich wohl erst am WE endlich zum zocken kommen

Wieso? Ich hab kein Geld für so ´ne teure Konsole, will mir auch keine in die Bude stellen, das heisst doch nicht, dass ich nicht damit zocke, oder? Immerhin kenn ich ein paar Leute, die eine haben.... :dozey:

hehehe... soll ich ein wenig Öl ins feuer gießen? ;)

ich hab 40€ bezahlt :) und zwar genau für den 2ten Joypad.

den rest hab ich gewonnen :)
1 boxerl + joypad + games.

ällabätsch :D

Ich hab meine heute für 390€ im ProMarkt gekauft.

Zusätzlich hab ich sogar noch das Promo-T-Shirt und die Demo-CD bekommen. :D

Gruß,
Thomas

Zurück
Oben