• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

WIe Steig ich nen Rang höher?

• Ersteller Ersteller hierkommtderhase
  • Erstellt am Erstellt am
hea wie lange muss ich noch warten um mich selbst zu bennenen????:confused: :confused:

....bei Profil bearbeiten steht nichts von benutzertext oder sowas:( :( also noch weiter warten????

Gib als Geburtsdatum z.B. den 1. Januar 1984 an. Normalerweise hast du dann innerhalb 12 Stunden die Möglichkeit deinen Benutzertitel zu ändern.
Aus welchem Grund auch immer: es geht schneller wenn man volljährig ist...

Original geschrieben von Madruk
Gib als Geburtsdatum z.B. den 1. Januar 1984 an. Normalerweise hast du dann innerhalb 12 Stunden die Möglichkeit deinen Benutzertitel zu ändern.
Aus welchem Grund auch immer: es geht schneller wenn man volljährig ist...

hääääääää???????????? was soll das den?????:confused: :confused: :confused: :confused:

Für einen eigenen Usertitel musst du mindestens 10 Postings haben und 10 Tage registriert sein.
Das mit den Postings is sicher nicht dein Problem, dein Problem is das Registrierdatum: 2002-06-03 18:57:25

Den Rest wirst du selber ausrechnen können...

Original geschrieben von TheAL
Für einen eigenen Usertitel musst du mindestens 10 Postings haben und 10 Tage registriert sein.
Das mit den Postings is sicher nicht dein Problem, dein Problem is das Registrierdatum: 2002-06-03 18:57:25

Den Rest wirst du selber ausrechnen können...
ganz scharf nach am rechnen :D :D alles klar;)

Also mich würde mal interessieren was nach Senior Member kommt,und wieviel Postings ich noch brauche?? Einfach nur so ein sinnloses Wort hinzuschreibe find ich arg öde.Im Loft hab ich mich übelst gefreut,als ich Gold Member wurde.Naja,und dann hats zu gemacht:heul:!!!! Ich war einer der letzten,der dann noch gepostet hat(17.12.2000).

Zurück
Oben