• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wie sind diese Games?

Spanish_Prisoner

Bekanntes Mitglied
Burnout und James Bond

schlechte Reviews haben die nicht gerade bekommen, aber allzu gute auch nicht. nun möcht ich wissen ob sich diese games lohnen? vorallem möcht ich die cube-versionen holen.

um was geht es in burnout?

wieviele missionen hat Bond und sind die alle in 1stPerson-Sicht?

ich habe james bond schon länger mal auf der ps2 durch gezockt. ich fand es an sich gut, leider ist es viel zu kurz...;)
der MP hab ich eigentlich nie gezockt.

ich würde es mir aber holen, macht echt spass.

Ist die ganze Zeit im 1st Person, aber anstatt zu kaufen würd ich es mir lieber ausleihen, das Spiel haste an einem Tag durch.

Achso, dann würd ich es ganz stecken lassen, Bond ist für mich kein Spiel das sich lohnt gekauft zu werden.

das gefühl hab ich auch fast... aber bis das nächste cube game kommt (wahrscheinlich burnout) ists schonwieder mitte april und ico hab ich schnell durch... kann ich solange warten?

Original geschrieben von Valo
Vielleicht hast du Glück und The Getaway erscheint wirklich am 29.03 :rolleyes:
:lol: witz des jahres...;)

also mir hat der bond gefallen, aber ist halt nicht vergleich bar mit goldeneye...;)

ausleihen würd ich mir ihn

Hy,

zu Burnout kann ich nur sagen, es ist knackig schwer.
Habs bis in die vorletzte Meisterschaft geschafft, habs aber dann wieder verkauft. Zudem flimmert es. Ist aber Streckenabhängig.
Naja, ich würde weder Burnout noch James Bond holen :D
James Bond scheint ja zu kurz zu sein... Evetl. gebraucht ja, aber nicht für 59 € !

nun ja, da ich nur james bond hab, kann ich auch nur dazu was sagen: ich fands richtig schlecht. sowohl grafisch, als auch spielerisch, von der kurzen spielzeit will ich erst gar nicht anfangen:( . und ich kann mich beim besten willen nicht mehr mit ego-shootern auf konsole anfreunden. ich glaub, da bin ich zu pc-verwöhnt. ich denke konsolen haben in anderen genres ihre stärken.

(von ausnahmen wie halo lass ich mich gern eines besseren belehren:D )

Original geschrieben von genetic_freak
nun ja, da ich nur james bond hab, kann ich auch nur dazu was sagen: ich fands richtig schlecht. sowohl grafisch, als auch spielerisch, von der kurzen spielzeit will ich erst gar nicht anfangen:( . und ich kann mich beim besten willen nicht mehr mit ego-shootern auf konsole anfreunden. ich glaub, da bin ich zu pc-verwöhnt. ich denke konsolen haben in anderen genres ihre stärken.

(von ausnahmen wie halo lass ich mich gern eines besseren belehren:D )

danke für deinen tipp!

PDZ wird dich eines besseren belehren :D

Original geschrieben von Spanish Prisoner

danke für deinen tipp!

Hach, dafür nicht!

PDZ wird dich eines besseren belehren :D

ja, pd soll ja schon ziemlich geil sein, habs leider nie zu gesicht, bzw. in die finger bekommen, hatte nie ein n64. :D

Ich finde James Bond recht gut.
Es ist zwar nicht sehr schwer und etwas kurz aber doch sehr abwechslungsreich da man auch mit dem Auto fährt und so.
Wenn man auserdem noch überall die Platin auszeichnung holt dauert es schon etwas länger.
Vielleicht ist es keine 60 € Wert aber gebraucht für 30 € würd ich es auf jeden Fall kaufen.

Zurück
Oben