Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von René
Eindeutig PS2, hab Tag und Nachts an nichts anderes denken können.
Nette Story...Original geschrieben von MrBurns
Auf den Cube war ich sehr sehr scharf.....
aber auf das N64 war ich rattig wie sonst noch was. Mario und Mario Kart in 3D, ein "360°-Stick"....
Als mir meine Tante, welche mit Videospielen überhaupt nichts anfangen kann, im Dezember ne Club Nintendo Zeitschrift mitgebracht hat, hat sie mich zum glücklichsten 10Jährigen der Welt gemacht. Ich hab diese Zeitung immer und immer wieder von vorne bis hinten durchgeblättert. Ich hab meinen Eltern den letzten Nerv geraubt. Als dann irgendwann die Videokassette erschien, hab ich auch meiner Schwester den letzten Nerv geraubt. Ich musste schließlich immer in ihr Zimmer gehen um mir das Video anzusehen. Ich hab meine Mutter immer wieder angefleht mir eins zum Geburtstag im April zu schenken. Sie hat mir gesagt, dass es das N64 überall ausverkauft sei(was ja auch stimmte) und das ich mich noch bis Juni gedulden müssen.....
Man hab ich mich gefreut, als es an meinem Geburtstag doch aufm Tisch stand. Ich könnte meine Eltern immer noch hauen, dass sie mich so schamlos angelogen haben und meine Tante knuddeln, dass sie in der Kaufhalle arbeitet und mir bei einer neuen Lieferung 1 von 2( !!) sichern konnte.
Original geschrieben von Tempest2K
also ich war noch nie so scharf auf eine Konsole wie auf eine Frau
Sonst? Auf die Dreamcast natürlich!!! Allerdings habe ich sie mir erst nach einem Jahr gekauft...
Wtf?Original geschrieben von Superfrog
Ich hab mich nur gerade an deine Pl@yer-Zeit im Loft erinnert - Gott, warst du'n FanboyOriginal geschrieben von René
Wtf?