• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wie ps-kompatibel ist die PS2?

mgs vr missions läuft generell nicht auf ps2. ansonsten sollte man mit GT2 keine probleme haben -> hab nur die us version und kann es nicht nachprüfen.

gemach gemach kameraden.....
wie heißts so schön das dicke ende kommt zuletzt....
und in diesem fall bin ich ganz schön der esel....
hab also mal die Cds gereinigt als alles nichts mehr zu nützen schien, und siehe da das erste fing an zu laufen, was dann bei GT2 ne Politur nach sich ziehte weils richtig hartnäckig war:D
jetzt tuts wieder;)
danke soweit an alle....

ähm...und ich hab wieder mal feststellen müssen wie unausgereift Gran Turismo doch ist, die Autobanausen sollen bloß beim nächsten Teil ein Paar Dieselmotoren mit einbauen, ist ja kaum zu ertragen das durchzugsarme rumgeeiere nach Kurven...vielleicht mach ich ja bald meine First Impressions, mal schaun ob ich sonst nix zu tun hab:D

Original geschrieben von relikt

da sag ich jetzt mal nichts weiter zu :D
Hab ich mich womöglich mit GT2 getäuscht? Ich kann mich noch gut erinnern das Sony sich sehr blamiert hat weil einer ihrer grossen Titel nicht auf PS2 lief. Wars dann Formel 1?

Oh Scheisse,
ist wohl doch übler als angenommen, das Mistding hat mittlerweile bei allen Cds Probleme, DVDs lassen sich problemlos abspielen, brauch wohl ne neue:(

Original geschrieben von Uwe

Hab ich mich womöglich mit GT2 getäuscht? Ich kann mich noch gut erinnern das Sony sich sehr blamiert hat weil einer ihrer grossen Titel nicht auf PS2 lief. Wars dann Formel 1?

Jupp, das war es.

Original geschrieben von high§core
Oh Scheisse,
ist wohl doch übler als angenommen, das Mistding hat mittlerweile bei allen Cds Probleme, DVDs lassen sich problemlos abspielen, brauch wohl ne neue:(

Tja, willkommen im Club.

Meine hat vor etwa 1 Woche rumgestreikt und zwar nur bei PS2-Games, die auf DVD drauf sind.
CD's und DVD-Filme liest meine alte PS2 aber trotzdem noch ohne Probleme. :breit:

Habe mir dann einfach kurz vor Ladenschluss noch schnell das Eyetoy-Pack geholt. Mir war es zu blöd die Kiste bei Sony für ca. 100 € einzuschicken, um ein Kulanzgerät zu bekommen! :mad:

Zurück
Oben