Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nie!Konsolenfreak schrieb:
Nicht wirklich viel?Achmed20 schrieb:nie!
mag unter mit FAT ja noch sehr viel ebracht haben, bei NTFS gilfts aber ninch wirklich viel
Achmed20 schrieb:nie!
mag unter mit FAT ja noch sehr viel ebracht haben, bei NTFS gilfts aber ninch wirklich viel
kommt wohl auf den user an und sein partitionierungsverhalten.Schpucki schrieb:Nicht wirklich viel?
Dann wunder dich nicht wenn der PC mit der Zeit langsamer wird und vor allem Programme langsamer starten.
Ich benutze NTFS ne halbe Ewigkeit, bringen tut Defragmentieren nach ner Zeit IMMER was
Edit:
Ich defragmentiere so 1- max 2 mal im Monat.
meins nich, aber magig(cal) defrag (dank magix für die abmahnung)würde es tun wenn ich es endlich mal aktivieren würdeJaroslaw schrieb:mein dateisystem defragmentiert sich selbst![]()
![]()
Achmed20 schrieb:kommt wohl auf den user an und sein partitionierungsverhalten.
hab hier 4 partitionen. c: mit windows, openoffice und anderen kleinen tools (2gig), d: mit 16gig, nur für games und selbst dann liegen da nie mehr wie 2-3 games. e: meine daten partition, eigene dateien, mp3, temporären daten usw is ausserdem noch komprimiert. dann noch f wo auschliesslich ne fixe auslagerungsdatei mit 2 gig liegt. sprich fragmentation kommt wenn überhaupt nur bei e vor und da das nur daten sind, is mir das da völlig latte.
hmmm wenn ich so drüber nachdenke ... cih glaub ich habs gearde mit HPFS verwehcselt![]()
Mike schrieb:Und dann auch mit OO Defrag, kaum eine Defragsoftware ist besser imo.
Caesar III schrieb:das is mir zu teuer, 50€ für ein defrag prog![]()
Mike schrieb:da kaufste Dir lieber ein Spiel für, was nach 1 Woche im Regal landet, oder?![]()