M
MrUniverse
Guest
Mich Interessiert es immer mehr, wie ich ein Mod mache?
Aber zuerst mal, 2 Games, ich stecke echt in der Tinte!!
DOOM3 oder Unreal2??? Welches Game? Ich finde die sind
gleich gut, Graphik Mässig, und Gamplay mässig.
Aber zu meiner eigentlichen Frage.
Ich habe UT2003.
Was ich merke, ich kann nur Levels basteln.
Ist es möglich einen Level ala Half Live mit Story zu machen?
Ich meine was brauche ich für Tools?
Ich habe ne tolle Idee, mit Dichter Dramagurtischer, Horror Athmosphere.
Es spielt sich um eine Elite Einheit, aus 8 Mann.
Jeder hat seine Eigenheiten. Und das beste ist, man kann es zu 8 Spielen. Im Internet ist zwar scheisse aber auf Lan ist es schon was.
wir sind im Jahr 2010. Es hat sich etwas ereignet. Keiner weiss was geschehen ist. Es wird gemunkelt, das die Amis, eine Geheime Waffe eingesetz haben. Wir Mitglieder einer Elite Einheit. werden zu einem Dorf geschickt, als wir dort ankamen, sehen wir Leichen, zerstümmelt, keine Überlebende. Und viel Zerstörung. HErumliegende Munitionshülsen, lassen auf ein schweres Feuergefecht schliessen. ...
Der Hubschrauber fliegt weg, und wird von einem ubekannten Lcihtstrahl abgeschossen. Wir sind ratlos, was ist geschehen, woher kommt der Lichtstrahl her.? Wer war das?
Wir beginnen die Ortschaft zu Kuntschaften. ...
In moment fällt mir nix ein.
Aber das Spiel dürfte ein Hit werden
Aber zuerst mal, 2 Games, ich stecke echt in der Tinte!!
DOOM3 oder Unreal2??? Welches Game? Ich finde die sind
gleich gut, Graphik Mässig, und Gamplay mässig.
Aber zu meiner eigentlichen Frage.
Ich habe UT2003.
Was ich merke, ich kann nur Levels basteln.
Ist es möglich einen Level ala Half Live mit Story zu machen?
Ich meine was brauche ich für Tools?
Ich habe ne tolle Idee, mit Dichter Dramagurtischer, Horror Athmosphere.
Es spielt sich um eine Elite Einheit, aus 8 Mann.
Jeder hat seine Eigenheiten. Und das beste ist, man kann es zu 8 Spielen. Im Internet ist zwar scheisse aber auf Lan ist es schon was.
wir sind im Jahr 2010. Es hat sich etwas ereignet. Keiner weiss was geschehen ist. Es wird gemunkelt, das die Amis, eine Geheime Waffe eingesetz haben. Wir Mitglieder einer Elite Einheit. werden zu einem Dorf geschickt, als wir dort ankamen, sehen wir Leichen, zerstümmelt, keine Überlebende. Und viel Zerstörung. HErumliegende Munitionshülsen, lassen auf ein schweres Feuergefecht schliessen. ...
Der Hubschrauber fliegt weg, und wird von einem ubekannten Lcihtstrahl abgeschossen. Wir sind ratlos, was ist geschehen, woher kommt der Lichtstrahl her.? Wer war das?
Wir beginnen die Ortschaft zu Kuntschaften. ...
In moment fällt mir nix ein.
Aber das Spiel dürfte ein Hit werden

dann viel Glück bei HL Clone 324.