• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wie lange zockt ihr?

Original geschrieben von toM

hm ihr habt traumfrauen, .. müsst die meine auch mal mit dem bereich konfrontieren, ..

Naja, im Moment hat sichs wieder etwas gelegt. Aber das kommt wieder. Weil im Moment sehen wir uns nur abends oder eben am Wochenende. Und abends hat dann keiner von uns zweien Bock auf zocken ;)

Spätestens wenn wir Samstag Sonntag bei mir verbringen, wir Sonntagmorgen dann aufstehen und der Cube neben Fernseher steht, dann zockt sie. Manchmal krieg ichs garnet mit, ich schleich mich nämlich schon manchmal eher runter und schau ins Internet und sie schmeisst sich oben den Cube an...

Original geschrieben von toM

hm ihr habt traumfrauen, .. müsst die meine auch mal mit dem bereich konfrontieren, ..

Na ja, ne Traumfrau definiert sich ja nicht dadurch, dass sie auch mal ganz gerne zockt.... ich glaube das gibt es heute öfter als man denkt. Ich war auch ganz erstaunt als meine Freundin immer mehr gezockt hat (angefangen hatte es mit Jak&Daxter auf der PS2).

Aber Klasse ist es schon, wenn man ne liebe, sehr hübsche und intelligente Freundin hat, die dann auch noch gerne Videogames spielt (..zumindest bestimmte Genres... vor ein Rennspiel würde sich meine mit Sicherheit nie setzen). :)

Gruß,
Franky

Ich glaube wenn man sich mehr mit dem Drumherum von Videogames beschäftigt als mit dem Spielen selbst, wirds echt kritisch. Ich spiele vielleicht auch so 10-12 Stunden die Woche, manchmal zwinge ich mich aber auch regelrecht, z.B. bei Super Smash Brothers oder Medal of Honor: Frontline, denn ich hasse nix mehr als undurchgespielte Games im Regal.

Ich zocke oft tagelang garnicht... dann packt mich aber mal wieder das Diablo2 Fieber und dann hock ich auch mal locker 6-8 Std. am Stück davor. Da verlasse ich den Rechner dann nur, um auf Toilette zu gehen. Alles andere was ich brauche wird vorher neben den Rechner gestellt... :breit:

bei einigen games JEDEN TAG liebstens zwei stunden, manchmal 8 am stück.. bei anderen games.. 2 stunden und dann bei ebay..

zocken ist wie sex oder fernsehen, wenn ich bck hab, mache ich es, bis ich was anderes machen MUSS :)

Ja sind echt versaut die Games... ich war heute früh mal kurz in Dia drin um einen Helm von Kumpel zu bekommen... und fast hätte es mich wieder rumgekriegt... zig Std... nur mal eben schnell noch Kühe oder Bloodyrun zu machen. :breit: Aber ich blieb hart und sagte: "Nein mein Schatz... erst heute abend wieder... aber dann richtig!" :D

Zurück
Oben