• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wie lange zockt ihr?

Mike

Administrator
Das frage ich mich wirklich oft. Spielt ihr viel oder doch eher wenig?
Bei mir sinds derzeit knappe 8 Stunden / Woche. Zu viel Zeit geht für Job und Freundin drauf. :)

Das kann ich nicht so pauschal sagen, mal ne Woche überhaupt nicht dann wieder täglich mehrere Stunden....!

Das schwankt bei mir so zwischen 6 - 10 Stunden in der Woche. Kommt halt drauf was beruflich, schulisch oder privat ansteht.

Kommt drauf an, ob ich neue Spiele hab, oder mich mal wieder ein Spiel fesselt. Da kann es schonmal passieren, dass meine Konsolen mehrere Tage vorsich hinstauben, an anderen Tagen sie richtig lang laufen. Naja, im Schnitt Spiele ich 8-10 Stunden die Woche. Ich erinnere mich noch daran, als ich MGS2 bekommen hab. Habs in 13h AM STÜCK durchgezockt. Das war nett ;)

Seit ich auf Montage bin nur noch ganz ganz selten :( Wenn ich zu Hause bin geh ich meist mit Kumpels wech die ich scho selten genug dadurch sehe. Ich zocke höchstens mal ein bisserl Neo Geo Pocket Color wenns mich rappelt.

Im Moment zocke ich viel. Meiner FReundin hat Super Monkey Ball ziemlich angetan. Immerzu fragt sie:"Spielen wir noch ne Runde?" Sowas ist total neu, eigentlich kann sie mit Konsolen nix anfangen, aber seitdem ich Super Monkey Ball habe, ist sie nicht mehr vom Cube loszubekommen und v on daher zocke ich auch in letzter Zeit etwas mehr...

Aber ansonsten? Vielleicht 3-4 Stunden in der Woche im Moment...

@Profi2000: Das kenne ich, meine spielt ununterbrochen Final Fantasy. Das ist schon fast nicht mehr feierlich. Davor war es Baldurs Gate: DA und davor Spyro.

Original geschrieben von Mike
@Profi2000: Das kenne ich, meine spielt ununterbrochen Final Fantasy. Das ist schon fast nicht mehr feierlich. Davor war es Baldurs Gate: DA und davor Spyro.

hm ihr habt traumfrauen, .. müsst die meine auch mal mit dem bereich konfrontieren, ..

Original geschrieben von toM

hm ihr habt traumfrauen, .. müsst die meine auch mal mit dem bereich konfrontieren, ..

Wie man es nimmt. :D Nee, ich finde es supi, dass sie gerne zockt. Nur manchmal ist es echt schon zu viel. :lol: "duuuu, schaaaaaaaatz?" *ganzliebanguck* "Darf ich Final spielen?" :lol: Ja, so gehts den ganzen Tag. Bis sie es durch hat.

Original geschrieben von toM
genau, dann kannste gleich sehen ob sie hinter dir her ist oder nur nach dem game :lol:

Sie besucht mich ja schon noch, auch ohne FF. :) Und sie hat ja meine alte PSX bekommen, damit sie schön zu Hause spielen kann. :)

Gestern war die Härte:
Wir haben von 12 Uhr bis 19 Uhr gezockt, sie FF8 und ich Anstoss3 mit meinem Mitbewohner. Das war irgendwie voll cool, hach, ich liebe diese Frau einfach. :love: Samstag Abend haben wir dann endlich mal Baldur`s Gate: DA durchgezockt.

Am PC sitz ich lang, aber die wenigste Zeit geht fürs Zocken drauf.
Vielleicht 8-12Std/Woche. Wenn ich Ligarennen hab entsprechend mehr.

Zurück
Oben