• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wie kann ich Windows XP zum Zocken optimieren?

Nö echt jetzt, ich hab das nich.

Aber da gibt´s ne DRAM Einstellung. Safe, normal,fast und ultra. Meins steht auf normal - tut das was wenn ich mal auf fast stelle?

Original geschrieben von Nightmare
Mike Als Admin sollte man doch wissen das dann das Cas Latency Timing verändert wird :D

Bringt ein wenig mehr Speed hier mehr drüber zum lesen :

http://www.sysopt.com/articles/latency/

Ja, Admin, genau. Da sitze ich nicht vor den PCs und kitzel da das letzte an Speed raus sondern bringe die Dinger stabil (!) zum Laufen. Unsere Server sind seit 2,5 Jahren up ohne Absturz (nen Stromausfall heftiger Natur mal rausgerechnet, liegt aber daran, dass ich keine USV kaufen darf). ;)

Eine permanente Server Uptime von 2 1/2 Jahren never :D
Aber egal wollt dich nicht angreifen nur ärgern :D

Doch doch. Ist ein P1-133 mit 65MB Ram. :) Der ist nicht tot zu kriegen. Wir wollten schon längst nen neuen, aber der läuft am besten von allen PCs aus der Firma.

Und jaja, immer dieses Foppen hier. :D

Ohne Poppen ähm Foppen ist das leben doch nicht schön :D

Naja aber ich glaube schon das du den Server irgendwann mal rebootet hast. damit auch keine Uptime von 2 1/2 Jahren

:mf:

Ohne Poppen ähm Foppen ist das leben doch nicht schön :D

Naja aber ich glaube schon das du den Server irgendwann mal rebootet hast. damit auch keine Uptime von 2 1/2 Jahren

:mf:

Jaaa, an dem Tag, als der Strom ausgefallen ist. :D Aber ne USV ischa nich nötich. :rolleyes: Seit dem Stromausfall vor 43 Tagen läuft er durch. Leider hab ich den Screenshot vom Taskmanager nicht mehr. War herrlich, diese riesige Zeit vom Leerlaufprozess zu sehen.

Außerdem ist in meinen AUgen ein 133er P1 kein Server das ist ne Zumutung.

Dann Spiel ich lieber hier mit meiner Sun E4200 rum, das ist ein Server :D

Uptime 96,4 :bawling:

Bei 10 Leuten in der Firma, von denen vielleicht 3 regelmässig dort Daten speichern, reicht das Ding vollkommen. Ist ja nur ne Art Ablageplatz für alle und Domaincontroller (für 15 PCs).

Zurück
Oben