• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wie findet ihr denn Ren und Stimpy

Oddball

F**k the ISIS!!!
Kennt ihr denn die Zeichentrickserie Ren and Stimpy.Die Serie kommt jetzt wieder jeden Tag um 19:30 Uhr auf MTV 2.Es kam damals auch auf Nikelodeon.Also ich finde,die Serie ist der Oberhammer.Ich frage mich immer,wie krank die Erfinder von R&S sein müssen,um so sich sowas auszudenken,wenn ich mir manche Kameraeinstellungen ansehe.Also,wie findet ihr denn die R&S? Kennt ihr R&S überhaupt?

Na logo kenn ich Ren & Stimpy!!! ICH LIEBE SIE! Die musikalische Untermalung (klassische Musik und Jazz) sind einfach genial inszeniert! Ren hat's mir besonders angetan: Niemand ist so perfide und gleichzeitig witzig dabei wie er. Ren's deutsche Synchronstimme ist auch die einzige Synchronstimme, die besser ist als die orignial englische, der leicht russische Akzent bringt die gewisse Brutalität und Skrupellosigkeit noch besser zum Ausdruck! Ein Hoch auf Ren & Stimpy!!!

The Alien

Gehört wirklich ins Movie Forum und sollte eigentlich jeder kennen! ;)

Als die Serie noch auf Nickelodeon lief hab ich sie ganz gerne gesehen, mittlerweile ist sie mir aber, ehrlich gesagt, zu stupide und ich kann über die Gags nicht mehr lachen!

Vielleicht finden ja ein paar Leute,wenn sie es mal gesehen haben gefallen an der Serie finden.Ach und Sorry nochmal das ich dieses Thema in das falsche Forum gepostet habe.Aber ich dachte,das ist ja kein Movie in dem Sinne,also poste ich es ins Sonstige.Sorry nochmal

Ich oute mich jetzt öffentlich: Ich kenn die Serie auch nicht. :verl:

Mal schauen, vielleicht schau ich mir mal ne Folge an... ;)

ich habs auf nickelodeon udn auf premiere geschaut
das is die genialste serie die es jemals gab
ich muss zugeben find ich sogar besser als simpsons oder sowas

Original geschrieben von mcpete
So, ab zu toM damit :D Wenn Du's hier nicht haben willst, bitte return to sender ;)

die müllhalde ist weiter oben :D

ne im ernst, war schon recht amüsant die sendung damals, wenn auch ein wenig niveaulos *g*

Zurück
Oben