• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

wie eigenen Sound in RSC integrieren ?

• Ersteller Ersteller ralfgebert
  • Erstellt am Erstellt am
R

ralfgebert

Guest
Hallo liebe RSC-Freaks,
entweder bin ich blöd, oder war zu lange im Media-Markt unterwegs :lol:

Mal im Ernst...WAS muss ich genau tun, um nen eigenen Sound in RSC zu integrieren (bitte die genauen Schritte für einen kleinen doch mit recht wenig Hirn besiedelten Beamten)

Danke schonmal im voraus

Gruss
Ralle

Moin,

meine kurz Anleitung. Vom Beamten für Beamten ;) :lol:

Lege eine Audio CD in die XBox. Schalte die Box ein. Dann wird der CD Player gestartet. Dann selektiere die Audiotracks, normal müsste da dann ne Option kommen ob du diese kopieren willst.
War bei mir jedenfalls so. Dann, nach dem erfolgreichen kopieren, legst du RSC in die Box ein. Starte RSC. Dann im Spiel unter Optionen beim Sound-Manager oder Sound-Optionen kannst du unter normalen Umständen deine Lieder mit zu den von RSC dazu hinzufügen. Sollte kein Problem geben...

Hab gerade mal genau bei RSC geschaut. Unter Optionen musst du in Musik-Abspielliste. Dort kommen 2 Fenster. Links XBox, mit deinen eigenen Songs und rechts sind schon die Lieder von RSC. Musst einfach nur ins Fenster von XBox und deine Songs simpel hinzufügen. Bei mir gehts einwandfrei.

Schade, dass die eigenen Lieder nicht bei den Replays abgespielt werden. Während des Spiels machen sie ja kaum Sinn.

Original geschrieben von Profi2000
Hab gerade mal genau bei RSC geschaut. Unter Optionen musst du in Musik-Abspielliste. Dort kommen 2 Fenster. Links XBox, mit deinen eigenen Songs und rechts sind schon die Lieder von RSC. Musst einfach nur ins Fenster von XBox und deine Songs simpel hinzufügen. Bei mir gehts einwandfrei.

thx....werde ich gleich ausprobieren....

Gruss
Ralle

Zurück
Oben