• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wie bekomme ich alte Treiberreste von ATI von meiner Platte und mehr...

Aktuelle Treiber habe ich leider keine gfunden...müssma bei den jetzigen bleiben *fg*.

Das up to 3,066 bedeutet einfach das du auf dem Mobo maximal nen P4 mit 3,06 Ghz betreiben kannst bei jetzigem Zustand.;)

Wie erwähnt...mach mal wenne daheime bist was ich dir gesagt habe.

Im Zweifelsfalle auch mal AGP FastWrite im Bios ausstellen und auf AGp 4x setzen (8x is eh totaler Blödsinn)

Edit:

Ich sehe absolut keines deiner Bilder *fg*

Dieser Mark regt mich auf, wie doof kann man sich noch anstellen! AAAAAHHH... Und sich dann noch ne Nvidia Karte kaufen wenn man weiß das HL2 auf ATi optimiert ist, diese schmerzen, die unglaublichen Schmerzen, so ein unglaublicherTroll! Ich werd nichtmehr, zu doof ein paar Treiber aus dem System zu bekommen. kann der nicht lesen, wahrscheinlich vergisst er zu bestätigen oder es liegt an FastWrite oder sonst was....
:würg:

Du wirst jawohl in der Lage sein den Driver Cleaner zu starten alles auszuwählen zu löschen und die aktuellsten Treiber zu installieren!

Was ist daran si schwer? "Soll ich die löschen, wirklich alle"

und dann kontrolliere ob alle gelöscht sind mit nem zweiten Durchlauf! Der checkt nämlich die Dateien die er braucht und die er gefunden hat.

Himmel!

Wenn es dann nicht geht versuch den AGP Speicher zu ändern, versuch die Treiber auf Mittel zu lassen weil einige Spiele Probleme damit haben, versuch wie schon erwähnt FastWrite zu deaktivieren was abe rfast nicht sein kann denn wenn dann stürtzt das System ab.

Man kann ja fragen aber Du stellst Dich schon selten dämlich an, das dämlichste war aber ne Nvidia Karte zu kaufen, da bist selber schuld. Klar, Doom3 geht, das wissen wir aber der Rest ist eben Scheiße! Nur mit ATi wäre Doom auch mit 60 FPS gerannt, mit deiner 9800 pro.

Wieso kaufst Du so ein Zeug wenn Du Dich anstellst wie ein Mädchen? Sorry, aber das nervt! MACH! Und heul nicht rum.

Und dann noch diese Bilder! Ich seh keine!!!

und hier haben wir schon das Problem:

"Hersteller Medion OEM MSI
Motherboard MD-5000 M-ATX Ver. 1.2
OEM-Hersteller MSI Micro Star Inc.
"

Ja Aldi Scheiße! Wie oft habe ich euch gewarnt? Es gibt dafür kein Support, heißt wenn die Kiste so läuft wie sie verkauft wird ist gut alles andere interessiert die nicht.. aber Aldi ist ja so gut!. Ich kotz echt gleich. Schmeiß das Ding weg und kauf was gescheites, kauft den Müll wom Supermarkt und beschwerd sich.

Original geschrieben von MarkKnopfler
:love:

Unfähig bis zum geht nicht mehr.

Du hast ein Aldi Board, viel Gück. Aber wenn ich was sage werde ich ja nur angeranzt wie gut die ja sind. Vielleicht kapierst Du Pflaume das jetzt. Ich habe hier ein Asus A7n8x Deluxe und das läuft noch wie Harry, keine Probleme absolut NICHTS!

Hier kommt gleich der nächste Dreck:

"Chip-Set North Bridge SiS 648, South Bridge SiS 963 SiS648 Presentation (Confidential) "

Was erwartet ihr nur? Das zeug ist Abfall von A bis Z und dementsprechend rennt es jetzt auch. An Deiner Stelle würd eich mir nur ein gutes Board kaufen das ist das wichtigste am System, ein Asus, Abit oder sonst was eben passt. und hier nicht sparen.

Dann werden all Deine Probleme von alleine wegziehen. Und das ist Fakt. Weil so wirst Du das zu 99% nie zum laufen bringen, ausser vielleicht du findest ein Bios das auf die Mühle passt doch die sind meißtens gelockt. Wenn ein Programm schon MEDION OEM erkennt sieht es aber eher essig aus, deswegen ist die scheiße ja so billig weil sie nichts wert ist.

jaja, sprich dich ruhig aus. werd schon ganz rattig...*grrrrrr*
:love:

Weißt was, Du hast es einfach nicht anders verdient. Jetzt kannste da Wochenlang rum machen ohne erfolg. Viel Spaß! Selber schuld.

kannst du die bilder nich mal irgendwo hochladen wo man nicht angemeldet sein muss? haste mal die gamma werte runter gedreht? vielleicht sind die einfach zu hoch in der anzeigensteuerung

ist ja nicht nur das gamma, das ganze game läuft scheisse.
läuft alles auf low in diashow obwohl ich alles auf high stehen hab.

werd @home mal alles runterholen (:D) und neu draufpacken mal sehen obs dann läuft. ich bekomme nichtmal openGL in den einstellungen bei FC hin! kanns nicht ändern!
und hochladen? nö, hab mich nie bemüht um sowas. ging bislang alles mit verlinkungen. ich könnts dir per mail schicken wenn du sie mir deine addi nennst. per pm versteh sich.;)ist 22 kb groß.

bin momentan etwas indisponiert weil ich arbeite, soweit man das so nennen kann.:D
deshalb kann ichs erst heute abend testen.

Original geschrieben von RobRoy
Dieser Mark regt mich auf, wie doof kann man sich noch anstellen! AAAAAHHH... Und sich dann noch ne Nvidia Karte kaufen wenn man weiß das HL2 auf ATi optimiert ist, diese schmerzen, die unglaublichen Schmerzen, so ein unglaublicherTroll! Ich werd nichtmehr, zu doof ein paar Treiber aus dem System zu bekommen. kann der nicht lesen, wahrscheinlich vergisst er zu bestätigen oder es liegt an FastWrite oder sonst was....
:würg:

Lange schau ich mir das jetzt nicht mehr an. Trag entweder was vernünftiges zum Thema bei oder halt Dich ganz raus! Ich erwarte eigentlich von Dir, dass Du Dich in Deinem Alter vernünftig ausdrücken kannst. Kannst Dir übrigens ne Antwort hierdrauf sparen, denn hier gehts jetzt vernünftig und ontopic weiter.

Original geschrieben von mcpete

Lange schau ich mir das jetzt nicht mehr an. Trag entweder was vernünftiges zum Thema bei oder halt Dich ganz raus! Ich erwarte eigentlich von Dir, dass Du Dich in Deinem Alter vernünftig ausdrücken kannst. Kannst Dir übrigens ne Antwort hierdrauf sparen, denn hier gehts jetzt vernünftig und ontopic weiter.

Mich nervt das aber! Was habe ich schon von anfang an gesagt? Scheiß auf den Aldi mist weil die Bords einfach Abfall sind und nur mit den Komponenten Funktioniert. Nein, da wird man hnier ja ausgelacht.. nur wer lacht jetzt? Das nervt mich einfach. Der beste Tip ist ein neues Board aus basta, ein gutes.

Ihr habt immer ne große fresse und seht ihr mal was dabei rauskommt. Achja, gewisse Leute die sich hier verabschiedet haben hatten Recht, nur noch Spacken hier. Mich würde es ja nicht aufregen wenn ich nicht genau diese personen schon mehrmals vor diesen problemen gewarnt hätte.

Und Mcpete, du bist auch nicht besser.. ich sage das RGB Bild ist scheiße im vergleich zum SVIDEO und zu blass und du sagst: SCHWACHSINN!

Ja hörmal, wie auch hier ich Chef Du nix. Verstehst, willst mir hier was von technik erzählen und unterstellst mri ich lüge, das nervt auch. Wenn ich was sage dann hat das Bestand und seinen grund. Wenn ich Nintendo zur Zeit scheiße finde dann hat das auch seinen grund, eben wegen solche Dingen. und jetzt Kick mich, nur noch Kindergarten hier. Auf die Mädchenschule habe ich eh keine Lust mehr wie schon viele vor mir.

Sag mal RobRoy hackt es??

Anstatt hier so rumzumüllen könntest mal etwaige konstruktive Vorschläge an den Tag bringen die einem eventuell Helfen.

Nicht jeder kann sich seinen PC aus Einzelteilen zusammenschustern.

Es gibt auch Otto-Normal Verbraucher denen so ein Aldi PC vollkommen ausreicht.

Meist sind die nämlich garnicht mal schlecht, vorallem im Preis.
Zwar gibbet dann immer mindestens 1 Komponente die argh schlecht ist, aber was erwartest du bei den Preisen??

Meine Güte....lass deinen Stress wo anders raus,aber bitte nicht hier.

Wie willst du eigentlich beurteilen können was Müll ist und was nicht??
Achja....du hast ja das tolle Asus.
Darf ich Raten??

Du hast dir das Board nur gekauft weils inna Zeitschrift gut abgeschnitten hat und die meisten Sockel A User das auch haben/hatten.
Warst wahrscheinlich auch einer der sich z.B. nie ne K7S5A geholt hätte oder??
Ich habs Board immernoch hier und du weist das es das erste beste Hybrid Board war??
Nun..welcher Chipsatz steckt wohl in diesem Board huh???

Wieso sollte er sich ne ATI holen??
Nur wegen der Optimierungen??

Darf ich dich vielleicht daran erinnern das ATI den aktuellen Geforce-Karten in der Königsklasse bis Dato nicht entgegen kommen konnte?
Warum nur??

ATI kann nicht immer die schnellsten,besten Karten entwickeln.

Wohln Fanboy huh??
Anders kann ich mir dein Gebrabbel nämlich nicht erklären.

Mit dem nötigen Feingefühl und bissl Ahnung bekommt man auch HL2 mit ner Mittelklasse-GF end gut zum laufen...aber wirst du wahrscheinlich eh nie rausbekommen...kaufst ja nur ATI..

Danke.

so eine ignore-liste ist was feines.:)

was heisst leisten können. hätte ichs mir schon, aber die tests waren wie immer hervorragend egal welchen ich gelesen habe, was spricht also dagegen?

hab halt probleme mit den treibern schätze ich mal aber gleich son affentanz veranstalten und beleidigen? nein danke.

Danke.

so eine ignore-liste ist was feines.:)

was heisst leisten können. hätte ichs mir schon, aber die tests waren wie immer hervorragend egal welchen ich gelesen habe, was spricht also dagegen?

hab halt probleme mit den treibern schätze ich mal aber gleich son affentanz veranstalten und beleidigen? nein danke.

Schwamm drüber.

Befolge mal meine Anweisungen,dann sehen wir weiter.

Also im Klartext:

1)Treiber deiner Graka deinstallieren
2)Neustarten und Graka als Stanard VGA Karte starten (WICHTIG!!)
3)per Drivercleaner absolut ALLES was in der Liste steht deinstallieren
4)Neustarten und erst dann aktuelle Treiber für deine Graka installieren.
5)Neustarten:D
6)Hoffen das alles funzt...wenn nicht gemma zu Punkt 7:lol:

7)Im Bios folgendes machen:

-AGP FastWrites ausschalten
-AGP Aperture Size ne Stufe niedriger stellen (z.B. von 128 auf 64 ect.)
-AGP Speed auf 4x setzen falls nicht schon so ist (immer auf 4x lassen, 8x hat absolut gar keinen Vorteil)

8)nochmal Probieren;)

Zurück
Oben