MarkKnopfler
´il Schlongo
hier mal nen bild von far cry:
geil oder? hellgrell nennt man diesen ton oder?
geil oder? hellgrell nennt man diesen ton oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von MarkKnopfler
![]()
jaja, sprich dich ruhig aus. werd schon ganz rattig...*grrrrrr*
![]()
Original geschrieben von RobRoy
Dieser Mark regt mich auf, wie doof kann man sich noch anstellen! AAAAAHHH... Und sich dann noch ne Nvidia Karte kaufen wenn man weiß das HL2 auf ATi optimiert ist, diese schmerzen, die unglaublichen Schmerzen, so ein unglaublicherTroll! Ich werd nichtmehr, zu doof ein paar Treiber aus dem System zu bekommen. kann der nicht lesen, wahrscheinlich vergisst er zu bestätigen oder es liegt an FastWrite oder sonst was....
![]()
Original geschrieben von mcpete
Lange schau ich mir das jetzt nicht mehr an. Trag entweder was vernünftiges zum Thema bei oder halt Dich ganz raus! Ich erwarte eigentlich von Dir, dass Du Dich in Deinem Alter vernünftig ausdrücken kannst. Kannst Dir übrigens ne Antwort hierdrauf sparen, denn hier gehts jetzt vernünftig und ontopic weiter.
Danke.
so eine ignore-liste ist was feines.
was heisst leisten können. hätte ichs mir schon, aber die tests waren wie immer hervorragend egal welchen ich gelesen habe, was spricht also dagegen?
hab halt probleme mit den treibern schätze ich mal aber gleich son affentanz veranstalten und beleidigen? nein danke.