Wichtiges zum thema PSO Vers.2 PAL !!!

Mistercinema

Bekanntes Mitglied
Wichtiges zum Thema PSO Vers. 2 PAL

Wichtiges zum Thema PSO Vers. 2 PAL
von Mistercinema [ 15.02.2002 ]

Wie in den NEWS auf http://www.planet-sega.de eben von mir online gestellt:

Bin soeben vom Interview mit Mark Küpper ( Brand Manager SEGA bei bigben Interactive ) zurück. Wir ( Megasonic, Mjölnir und ich ) hatten dort heute einen Termin. Wir geben uns jetzt sofort dran alle Daten auszuwerten und bereiten einen großen Bericht vor, der nächste Woche online gehen wird..
Heute Abend um 20:00 werden wir allerdings schon einige sehr interessante Dinge über PSO Vers.2 PAL präsentieren !!!!!

Also nehmt Euch nichts vor und schaut um 20:00 unter httP://www.planet-sega.de rein. Ihr werdet es nicht bereuen !!!!

M.C.

PSO ist Phantasy Star Online !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schäm Dich. Das beste Online Spiel von SEGA und Du weißt nicht, was es ist :D

M.C.

So, ich kopiere mal die Meldung hier rein:
"PSO V2 PAL Details
von megasonic [ 15.02.2002 ]

Heute haben wir von BigBen zu PSO folgende Details erhalten:
Im Vergleich zu den US und Japanversionen dürfen europäische Surfer ohne Kreditkarte PSO V2 spielen. SEGA Europe wird europäischen Spielern KEINE ServerGebühr für PSO V2 abverlangen.
Desweiteren können europäische User der US amerikanischen Version von PSO V2 Ihren Account ohne Probleme auf die PAL Version übertragen und können problemlos wie bei V1 gebührenfrei (ISP ist dank DK3.0 jedem seine Sache) spielen. Danke SEGA für dies Präsent. Desweiteren wird der Verkaufsversion von PSO v2 PAL der Dreamkey 3.0 beiliegen."

Quelle: Planet Sega

Das ist jedenfalls eine Nachricht, die für mich erwartungsgemäß abgelaufen ist. Ich denke nämlich nicht, daß die Mehrzahl der europäischen Zocker bereit gewesen wäre, Gebühren zu löhnen.
Ist auf jeden Fall genial. Das Teil ist gekauft!

PSO rulez.

Seit Juli die ersten 3 Stunden wieder online mit Sonic7, Ray und Mega.
Goil direkt 5 Levels up to 22:D

So muß das sein .....

M.C.

Zurück
Oben